Kostenloser Versand
3% Skonto bei Vorkasse
individuelle Beratung und Angebot
Kauf auf Rechnung
Hotline / WhatsApp 0176 61 98 61 56

Kristalia Barhocker BCN mit Holzgestell

Produktinformationen "Kristalia Barhocker BCN mit Holzgestell"
Die Kollektion der Hocker BCN wird durch ein neues Modell bereichert, das die Vorzüge eines hoch technologischen Materials bei der Sitzfläche mit der natürlichen Wärme der Beine aus gedrechseltem Buchenholz vereint: Das Ergebnis ist der Hocker BCN aus Holz.

Das Untergestell des Hockers mit Beinen aus Holz bildet einen ungewöhnlichen Kontrast, der durch die Gummifüße in Farbe der Sitzfläche noch auffallender wird.

Design
Harry & Camila

Gestellausführung
massives Buchenholz im Farbton der Sitzfläche lackiert oder in natur

Sitzausführung
Polybutylenterephthalat (PBT) gehört zur Familie der Technopolymere und ist ein in der Einrichtungsbranche eher unübliches Material. Dieser Polyestertyp wird üblicherweise als Isoliermaterial in der Elektronikindustrie eingesetzt, da er eine beachtliche Stärke mit hoher Hitzebeständigkeit verbindet. Er besitzt einen kristallinen Aufbau und ist gegen einen Großteil der chemischen Wirkstoffe resistent.

Möchte man nun das Produkt nennen, für das dieses Material eingesetzt wurde, so kann man sagen, dass: „es unser Ziel war, für die Sitzfläche des Hockers BCN ein Material zu finden, das eine hervorragende Flexibilität ermöglicht, ohne jedoch dabei zu stark vom Körpergewicht zerdrückt zu werden.“

in verschiedenen Farben erhältlich

Maße
Sitzhöhe 67 cm
Höhe 78 cm
Breite 54 cm
Tiefe 52 cm
Gewicht 7 kg

Eigenschaften "Kristalia Barhocker BCN mit Holzgestell"
Barhockerart: nicht höhenverstellbar
Material: Holz, Kunststoff
Polsterung: ohne Polsterung
Sitzhöhe: 66 cm
Du hast Fragen?