Kostenloser Versand
3% Skonto bei Vorkasse
individuelle Beratung und Angebot
Kauf auf Rechnung
Hotline / WhatsApp 0176 61 98 61 56

Gazzda

Natürliche Materialien, großartige Designer und in Handarbeit hergestellte Möbel zum Wohlfühlen

Schlank, luftig und glatt: Die haptischen Qualitäten unserer Entwürfe heben sich deutlich ab. Die Proportionen sind stets elegant ausgewogen. Und mit Materialien, die bis an die Grenzen ihrer technischen Möglichkeiten gehen und so zur Perfektion gebracht werden. Jedes noch so kleine Detail trägt zum unverwechselbaren Charakter von Gazzda bei.
In unserer hauseigenen Werkstatt und unserem Designstudio trifft alte Handwerkskunst auf Technik der nächsten Generation. Hier wird der kreative Fortschritt durch die vielen Konzeptskizzen, 3D-gedruckten Teile und mit Sägemehl bedeckten Prototypen gekennzeichnet, die von Hand zu Hand gehen. Wir genießen es sehr, unsere Designphilosophie durch den scheinbar endlosen Kreislauf von Überarbeitungen, Rückschlägen und Durchbrüchen in die Praxis umzusetzen. Auf diese Weise nähern wir uns immer weiter unserem Gazzda-Goldstandard an, bis unsere Produkte so weit sind, dass die Welt sie genießen kann.

Drei Funktionen. Ein Gefühl.
Gazzda möchte ein außergewöhnliches Gefühl von Zuhause in alle Arten von Räumen bringen.
Aber wie sieht das aus? Ist das nicht völlig subjektiv?
Das kann sein. Aber unsere Vision ist es, das "Außergewöhnliche" in den Augen von Menschen zu schaffen, die gerne Energie und Luft um sich herum haben, wo immer sie sich aufhalten. So wie wir es tun.
Für uns hat das Außergewöhnliche drei Hauptmerkmale:

Licht
Leichtigkeit erhält die Transparenz, so dass Licht, Energie und Luft frei um Sie herum fließen können.
Trotz unserer Vorliebe für schwere, natürliche Materialien (wie massive Eiche) sorgen wir dafür, dass unsere Produkte immer leicht aussehen und sich leicht anfühlen... durch minimalistisches Design und den effizienten Einsatz von Materialien.

Glatt
Jedes Gazzda-Produkt möchte berührt werden. Und egal, ob Sie es mit den Augen oder mit den Händen streicheln, das erste Wort, das Ihnen einfällt, ist "glatt". Wir verwenden große Sorgfalt darauf, jede Kurve, jeden Winkel und jede Oberfläche fein zu formen und zu polieren. Wir perfektionieren jedes einzelne Stück von Hand, so dass es sich beim Anfassen genauso angenehm anfühlt wie beim Ansehen. Außerdem sind diese glatten Kanten sehr kinderfreundlich.

Natürlich
Wir verwenden Materialien, die Mutter Natur geschaffen hat, wie Eiche, Wolle und Baumwolle, um einen Hauch von Natur in Ihren Wohnbereich zu bringen. Denn sie schaffen wie keine anderen ein instinktives Gefühl von Heimat. Sie tragen zu einem Gefühl des Wohlbefindens bei. Und das ist genau das, was wir modernen Menschen heute brauchen.

Filter
Book Stuhl gepolstert mit Armlehnen von Gazzda
Wir stellen den Book Stuhl vor, eine Ode an zeitloses Design, Funktionalität und Anpassungsfähigkeit.Book wurde als Ergänzung zu den großzügigen Grundrissen weitläufiger Konferenzräume entworfen, greift aber auch den urbanen Charme von Cafés und die raffinierte Raffinesse von Hotels auf und verbindet nahtlos Robustheit und Leichtigkeit.Mit seinem Gestell aus beständigem Stahl und der elegant geformten Sitzfläche aus furniertem Holz, die eine flexible Rückenlehne ermöglicht, schafft er ein Gleichgewicht zwischen Beständigkeit und optischer Attraktivität.Vor allem von hinten betrachtet, zeichnen die anmutig gerundete Form und die offene Rückenlehne des Stuhls eine kunstvolle Silhouette, die Form und Funktion in perfekter Harmonie miteinander verbindet.Eine der überzeugendsten Eigenschaften des Book Chair ist sein Platzbedarf. Wenn er nicht gebraucht wird, lässt er sich nahtlos stapeln und nimmt nur wenig Platz in Anspruch, um für die nächste Gelegenheit bereit zu sein. Und trotz seiner robusten Konstruktion fühlt sich jeder Stuhl leicht an und lässt sich leicht von Hand oder mit einem maßgeschneiderten Wagen bewegen. Book gepolstert mit Armlehnen ist 5x stapelbar - auf dem Book Trolley finden sogar bis zu 7 Stühle mühelos übereinander Platz.Die Polsterung des Book Stuhls ist auch in veganem Leder und in unzähligen weiteren Stoff- und Farbvarianten verfügbar. Wenn du Interesse hast, schick uns einfach eine persönliche Anfrage.DesignBerin SpahicFür Berin sind Möbel eine introvertierte Welt im Raum, die Intimität, Komfort und ein Gefühl der Zugehörigkeit für die Menschen, die sie bewohnen, vermitteln soll.Daher sind seine Produkte in ihrer Essenz durchdacht und in ihrer Ästhetik unaufdringlich. Sein Design verkörpert einen sanften, warmen Minimalismus, der die Essenz der Beziehung zum Benutzer oder dem Raum, den er bewohnen soll, herausarbeitet.MaterialGestell aus pulverbeschichtetem Stahl in schwarzSitzfläche aus Furnierholz in Eiche oder Walnuss transparent lackiertPolsterung in Dakar Leder oder auf Anfrage in veganem Leder oder verschiedenen weiteren StoffenDakar Leder ist ein zeitloses und robustes Büffelleder. Es verleiht jedem Raum eine warme und natürliche Note. Lehn dich einfach zurück und versinke in seiner geschmeidigen Weichheit.Aber lass dich nicht von dem geschmeidigen Gefühl täuschen: Die klassische Eleganz der Dakar ist gepaart mit anhaltender Stärke. Gazzdas Dakar-Leder ist chromgegerbt. Nachdem es mit Chromsalzen behandelt wurde, wird es weich und geschmeidig. Es wird ohne die Verwendung von AZO-Farben hergestellt.Das Leder hat einen leichten Pull-up-Effekt, was bedeutet, dass es geschmeidig und flexibel ist und mit der Zeit seinen eigenen Charakter und seine eigene Farbverteilung entwickelt. Dein Dakar-Produkt wird einzigartig sein.MaßeBreite 62 cmTiefe 53 cmHöhe 83 cm

540,00 €*
Book Stuhl gepolstert von Gazzda
Wir stellen den Book Stuhl vor, eine Ode an zeitloses Design, Funktionalität und Anpassungsfähigkeit. Book wurde als Ergänzung zu den großzügigen Grundrissen weitläufiger Konferenzräume entworfen, greift aber auch den urbanen Charme von Cafés und die raffinierte Raffinesse von Hotels auf und verbindet nahtlos Robustheit und Leichtigkeit. Mit seinem Gestell aus beständigem Stahl und der elegant geformten Sitzfläche aus furniertem Holz, die eine flexible Rückenlehne ermöglicht, schafft er ein Gleichgewicht zwischen Beständigkeit und optischer Attraktivität. Vor allem von hinten betrachtet, zeichnen die anmutig gerundete Form und die offene Rückenlehne des Stuhls eine kunstvolle Silhouette, die Form und Funktion in perfekter Harmonie miteinander verbindet. Eine der überzeugendsten Eigenschaften des Book Chair ist sein Platzbedarf. Wenn er nicht gebraucht wird, lässt er sich nahtlos stapeln und nimmt nur wenig Platz in Anspruch, um für die nächste Gelegenheit bereit zu sein. Und trotz seiner robusten Konstruktion fühlt sich jeder Stuhl leicht an und lässt sich leicht von Hand oder mit einem maßgeschneiderten Wagen bewegen. Book gepolstert ist 5x stapelbar - auf dem Book Trolley finden sogar bis zu 9 Stühle mühelos übereinander Platz.Die Polsterung des Book Stuhls ist auch in veganem Leder und in unzähligen weiteren Stoff- und Farbvarianten verfügbar. Wenn du Interesse hast, schick uns einfach eine persönliche Anfrage. DesignBerin SpahicFür Berin sind Möbel eine introvertierte Welt im Raum, die Intimität, Komfort und ein Gefühl der Zugehörigkeit für die Menschen, die sie bewohnen, vermitteln soll. Daher sind seine Produkte in ihrer Essenz durchdacht und in ihrer Ästhetik unaufdringlich. Sein Design verkörpert einen sanften, warmen Minimalismus, der die Essenz der Beziehung zum Benutzer oder dem Raum, den er bewohnen soll, herausarbeitet. MaterialGestell aus pulverbeschichtetem Stahl in schwarzSitzfläche aus Furnierholz in Eiche oder Walnuss transparent lackiertPolsterung in Dakar Leder oder auf Anfrage in veganem Leder oder verschiedenen weiteren StoffenDakar Leder ist ein zeitloses und robustes Büffelleder. Es verleiht jedem Raum eine warme und natürliche Note.Lehn dich einfach zurück und versinke in seiner geschmeidigen Weichheit. Aber lass dich nicht von dem geschmeidigen Gefühl täuschen: Die klassische Eleganz der Dakar ist gepaart mit anhaltender Stärke. Gazzdas Dakar-Leder ist chromgegerbt. Nachdem es mit Chromsalzen behandelt wurde, wird es weich und geschmeidig. Es wird ohne die Verwendung von AZO-Farben hergestellt. Das Leder hat einen leichten Pull-up-Effekt, was bedeutet, dass es geschmeidig und flexibel ist und mit der Zeit seinen eigenen Charakter und seine eigene Farbverteilung entwickelt. Dein Dakar-Produkt wird einzigartig sein.MaßeBreite 53,5 cmTiefe 51,5 cmHöhe 83 cm

490,00 €*
Book Stuhl mit Armlehne von Gazzda
Wir stellen den Book Stuhl vor, eine Ode an zeitloses Design, Funktionalität und Anpassungsfähigkeit. Book wurde als Ergänzung zu den großzügigen Grundrissen weitläufiger Konferenzräume entworfen, greift aber auch den urbanen Charme von Cafés und die raffinierte Raffinesse von Hotels auf und verbindet nahtlos Robustheit und Leichtigkeit. Mit seinem Gestell aus beständigem Stahl und der elegant geformten Sitzfläche aus furniertem Holz, die eine flexible Rückenlehne ermöglicht, schafft er ein Gleichgewicht zwischen Beständigkeit und optischer Attraktivität. Vor allem von hinten betrachtet, zeichnen die anmutig gerundete Form und die offene Rückenlehne des Stuhls eine kunstvolle Silhouette, die Form und Funktion in perfekter Harmonie miteinander verbindet. Eine der überzeugendsten Eigenschaften des Book Chair ist sein Platzbedarf. Wenn er nicht gebraucht wird, lässt er sich nahtlos stapeln und nimmt nur wenig Platz in Anspruch, um für die nächste Gelegenheit bereit zu sein. Und trotz seiner robusten Konstruktion fühlt sich jeder Stuhl leicht an und lässt sich leicht von Hand oder mit einem maßgeschneiderten Wagen bewegen. Book ist 6x stapelbar - auf dem Book Trolley finden sogar bis zu 10 Stühle mühelos übereinander Platz. DesignBerin SpahićFür Berin sind Möbel eine introvertierte Welt im Raum, die Intimität, Komfort und ein Gefühl der Zugehörigkeit für die Menschen, die sie bewohnen, vermitteln soll. Daher sind seine Produkte in ihrer Essenz durchdacht und in ihrer Ästhetik unaufdringlich. Sein Design verkörpert einen sanften, warmen Minimalismus, der die Essenz der Beziehung zum Benutzer oder dem Raum, den er bewohnen soll, herausarbeitet. Material Gestell aus pulverbeschichtetem Stahl in schwarzSitzfläche und Armlehnen aus Furnierholz in Eiche oder Walnuss transparent lackiert Maße:Breite 62 cm Tiefe 53 cm Höhe 83 cm

340,00 €*
Book Stuhl von Gazzda
Wir stellen den Book Stuhl vor, eine Ode an zeitloses Design, Funktionalität und Anpassungsfähigkeit. Book wurde als Ergänzung zu den großzügigen Grundrissen weitläufiger Konferenzräume entworfen, greift aber auch den urbanen Charme von Cafés und die raffinierte Raffinesse von Hotels auf und verbindet nahtlos Robustheit und Leichtigkeit. Mit seinem Gestell aus beständigem Stahl und der elegant geformten Sitzfläche aus furniertem Holz, die eine flexible Rückenlehne ermöglicht, schafft er ein Gleichgewicht zwischen Beständigkeit und optischer Attraktivität. Vor allem von hinten betrachtet, zeichnen die anmutig gerundete Form und die offene Rückenlehne des Stuhls eine kunstvolle Silhouette, die Form und Funktion in perfekter Harmonie miteinander verbindet. Eine der überzeugendsten Eigenschaften des Book Chair ist sein Platzbedarf. Wenn er nicht gebraucht wird, lässt er sich nahtlos stapeln und nimmt nur wenig Platz in Anspruch, um für die nächste Gelegenheit bereit zu sein. Und trotz seiner robusten Konstruktion fühlt sich jeder Stuhl leicht an und lässt sich leicht von Hand oder mit einem maßgeschneiderten Wagen bewegen. Book ist 6x stapelbar - auf dem Book Trolley finden sogar bis zu 10 Stühle mühelos übereinander Platz. DesignBerin SpahićFür Berin sind Möbel eine introvertierte Welt im Raum, die Intimität, Komfort und ein Gefühl der Zugehörigkeit für die Menschen, die sie bewohnen, vermitteln soll. Daher sind seine Produkte in ihrer Essenz durchdacht und in ihrer Ästhetik unaufdringlich. Sein Design verkörpert einen sanften, warmen Minimalismus, der die Essenz der Beziehung zum Benutzer oder dem Raum, den er bewohnen soll, herausarbeitet. Material Gestell aus pulverbeschichtetem Stahl in schwarzSitzfläche aus Furnierholz in Eiche oder Walnuss transparent lackiert Maße:Breite 53,5 cm Tiefe 51,5 cm Höhe 83 cm

290,00 €*
Book Trolley Wagen von Gazzda
Der Book Trolley bietet eine Transport- und Aufbewahrungslösung für gestapelte Book Armchairs & Side Chairs in Innenräumen und ist sowohl für gepolsterte als auch für ungepolsterte Produktvarianten geeignet.Dank der Stapelbox unter der Sitzschale hinterlässt der obere Stuhl keine Abdrücke auf der Polster- oder Furnieroberfläche des unteren Stuhls, wie es bei Verwendung von Sitzabstandshaltern anstelle einer Stapelbox der Fall wäre.DesignBerin SpahicFür Berin sind Möbel eine introvertierte Welt im Raum, die Intimität, Komfort und ein Gefühl der Zugehörigkeit für die Menschen, die sie bewohnen, vermitteln soll. Daher sind seine Produkte in ihrer Essenz durchdacht und in ihrer Ästhetik unaufdringlich. Sein Design verkörpert einen sanften, warmen Minimalismus, der die Essenz der Beziehung zum Benutzer oder dem Raum, den er bewohnen soll, herausarbeitet.MaterialSockel aus MetallDer aus gebogenen Stahlrohren gefertigte Metallfuß verfügt über L-förmige Rahmen, die oben angeschweißt sind, um ein Umkippen der Produkte zu verhindern. Sein schräges Design ist speziell für Book Armchairs und Book Side Chairs geeignet.Räder Das Untergestell des Wagens ist mit gebremsten Lenkrollen ausgestattet, die eine reibungslose Bewegung in alle Richtungen und einen engen Wenderadius ermöglichen. Die Bremsen an allen vier Rädern garantieren eine stabile Positionierung und minimieren das Risiko einer ungewollten Bewegung.Oberfläche Der Bücherwagen ist mit einer schwarzen Pulverbeschichtung versehen, die eine feine, körnige Oberflächenstruktur aufweist.MaßeBreite 65 cmTiefe 56 cmHöhe 57 cm

590,00 €*
Dedo Easy Chair - BLACK EDITION - von Gazzda
JETZT NEU: GAZZDA präsentiert den DEDO Easy Chair ab sofort auch in Eiche schwarz lackiert! Bequem und zeitlos, genau wie wie der Dedo Lounge Chair, nur ein bisschen kürzer und leichter.Der Dedo Easy Chair ist genau das, was er zu sein verspricht - die Verschmelzung von leichtem und modernem Design, mit einem traditionellen und minimalistischen Flair.Der Stuhl ist sehr leicht und lässt sich einfach bewegen. Diese Leichtigkeit, kombiniert mit dem zeitlosen Design von Dedo, macht ihn für alle Arten von Räumen geeignet und passt sich verschiedenen Einrichtungsstilen an. Außerdem kann der Dedo Easy Chair allein oder paarweise in einer Ecke oder in der Mitte eines Raumes platziert werden.Das charakteristische Gestell von Dedo ist aus massiver Eiche handgefertigt und mit einer aufwendigen Zapfenverbindungstechnik hergestellt. Die großzügig bemessene Sitzfläche und das Kissen sind in verschiedenen Leder oder Stoffen erhältlich.Für die gesamte Stoffpalette kannst du uns gern direkt kontaktieren.Musterproben und Farbkarten senden wir dir gern per Post zu.DesignSalih TeskeredzicMaterialGestell - Massivholz Eiche schwarz lackiertSitzfläche - Leder DakarAußerdem kann der Sessel auch mit allen Stoffen aus der Gazza Kollektion bestellt werden.Kontaktiere uns per E-Mail, Telefon oder Whatsapp für eine individuelle Anfrage!Dakar Lederist zeitloses und robustes Büffelleder. Es verleiht jedem Raum eine warme und natürliche Note. Lehnen Sie sich einfach zurück und versinken Sie in seine geschmeidige Weichheit. Aber lassen Sie sich nicht von dem geschmeidigen Gefühl täuschen: Die klassische Eleganz der Dakar ist gepaart mit anhaltender Stärke.Unser Dakar-Leder ist chromgegerbt. Nachdem es mit Chromsalzen behandelt wurde, wird es weich und geschmeidig. Es wird ohne die Verwendung von AZO-Farben hergestellt. Das Leder hat einen leichten Pull-up-Effekt, was bedeutet, dass es geschmeidig und flexibel ist und mit der Zeit seinen eigenen Charakter und seine eigene Farbverteilung entwickelt. Ihr Dakar-Produkt wird einzigartig sein.MaßeBreite 77 cm Tiefe 81 cm Höhe 88 cm

1.908,00 €*
Dedo Footstool - BLACK EDITION - von Gazzda
JETZT NEU: GAZZDA präsentiert den DEDO Fußhocker ab sofort auch in Eiche schwarz lackiert! Der perfekte Begleiter für den Dedo Lounge Chair und dem Easy Chair.Das charakteristische Gestell von Dedo ist aus massiver Eiche handgefertigt und mit einer aufwendigen Zapfenverbindungstechnik hergestellt. DesignSalih TeskeredzicMaterialGestell - Massivholz Eiche schwarz lackiertBezug - Leder DakarAußerdem kann der Fußhocker auch mit allen Bezügen aus der Gazza Kollektion bestellt werden.Kontaktiere uns per E-Mail, Telefon oder Whatsapp für eine individuelle Anfrage!Dakar Lederist zeitloses und robustes Büffelleder. Es verleiht jedem Raum eine warme und natürliche Note. Lehnen Sie sich einfach zurück und versinken Sie in seine geschmeidige Weichheit. Aber lassen Sie sich nicht von dem geschmeidigen Gefühl täuschen: Die klassische Eleganz der Dakar ist gepaart mit anhaltender Stärke.Unser Dakar-Leder ist chromgegerbt. Nachdem es mit Chromsalzen behandelt wurde, wird es weich und geschmeidig. Es wird ohne die Verwendung von AZO-Farben hergestellt. Das Leder hat einen leichten Pull-up-Effekt, was bedeutet, dass es geschmeidig und flexibel ist und mit der Zeit seinen eigenen Charakter und seine eigene Farbverteilung entwickelt. Ihr Dakar-Produkt wird einzigartig sein.Eiche MassivMassives Eichenholz wurde im Laufe der Jahrhunderte für so gut wie alles verwendet. Von Wikingerschiffen bis hin zu Deinem ganz persönlichen Gazzda-Produkt. Es ist dicht, hart und stark. Der hohe Tanningehalt hält die meisten Insekten und Pilze fern. Und, seien wir ehrlich: Es sieht umwerfend aus.MaßeBreite 62 cm Tiefe 46 cm Höhe 40 cm

629,00 €*
Gazzda Design Bank Ava
Die Ava Design Bank ist für die Einzigartigen unter uns. Für die Römerin, die es wagt, ihren Cappuccino nach 11 Uhr zu trinken. Für den Großvater, der elektrisch fährt. Und für jeden, der das Neue liebt.Es genügt ein Blick, um zu erfahren, warum: Ava besitzt eine ungewöhnliche A-förmige Beinkonstruktion, verbunden mit einer schlanken, gebogenen Rückenlehne. Durch diese Verbindung strahlt die Bank eine ausgeprägte und ikonische Art von Anmut aus.Sie kann mit unseren Ava-Sesseln an den Esstisch gestellt werden, ist aber ebenso geeignet, Sie zu unterstützen, wenn Sie Ihre Schuhe im Flur anziehen. Oder als stilvoller Loveseat überall dort zu dienen, wo ein wenig Liebe nötig ist. Die ergonomisch geformten Sitze von Ava sind fein gearbeitet, um ihnen ein luftiges Aussehen und Gefühl zu verleihen. Sie sind in furnierter Eiche, Leder oder einer Kombination aus Wolle und Flachs in sorgfältig ausgewählten Farben erhältlich. DesignSalih TeskeredzicMaterialGestell - Massivholz Eiche geölt oder lackiertSitz - Eiche furniert geölt oder lackiertFür weitere Optionen kannst du uns über das Kontaktformular, per E-Mail oder Telefon erreichen.Maße Breite 120 cm Tiefe 53 cm Höhe 77,5 cmSitzhöhe 45 cmSitztiefe 44 cmSitzbreite je 45 cm

1.045,00 €*
Gazzda Design Bank Klupa
Die Klupa Bank verbindet Stil und Funktionalität. Aus natürlichen Materialien gefertigt, ist diese Bank nicht nur optisch ansprechend, sondern auch langlebig. Die Verwendung von massivem Massivholz verleiht ihr Charakter und Charme und macht sie zu einer perfekten Ergänzung für jedes Heim. Mit feiner Handwerkskunst und viel Liebe zum Detail verändert die Klupa Bank das Aussehen und die Atmosphäre jedes Raumes. Eines ihrer wichtigsten Merkmale ist, dass sie aus Eichenholz und Baumwollgewebe hergestellt Eichenholz und Baumwollgewebe und ist damit eine zeitlose Bereicherung darstellt. Die Sorgfalt des Designs zeigt sich in jedem Aspekt glatten Oberflächen bis hin zu den verkeilten Schlitz- und Zapfenverbindungen, die für starke Verbindungen sorgen. Außerdem sorgt das feine Gurtband für Komfort und ein minimalistisches Aussehen. Das Wort "Klupa" bedeutet aus dem Bosnischen übersetzt "Bank". Das Ziel war es, ein vielseitiges, mobiles und leichtes Element zu schaffen, das sich mit anderen Möbeln kombinieren lässt, wie zum Beispiel am Fußende des Bettes, im Flur oder am Esstisch. Die Bank ist in zwei Größen, 120 und 160 cm, in massiver Eiche mit weißem weißer oder schwarzer Baumwollbespannung erhältlich.DesignSalih TeskeredzicMaterialEiche massiv, geölt in Natur oder WeißCotton Webbing - BaumwollgurtbandMaßeBreite 120 bzw 160 cmTiefe 40 cmHöhe 45 cm

Varianten ab 552,00 €*
671,00 €*
Gazzda Design Barhocker Nora
Wir wollten einen Barhocker schaffen, der ein Archetypus sein sollte, wenn auch ein außergewöhnlicher. Leicht, aber wirkungsvoll. Bescheiden, aber frisch. Ein Möbelstück, das auf eine besondere Art von normal ist. Anfang 2018 entstand der Esszimmerstuhl. Wir benannten ihn nach der einjährigen Tochter seines Schöpfers. Nach einem großartigen ersten Jahr für beide Noras schufen wir 2019 eine Lounge- und Barversion des Stuhls. Auf diese Weise bringt Noras junger Entwurf verschiedene Räume und zahlreiche Gelegenheiten zum Rocken. Jede Version ist so gestaltet, dass sie ein Leben lang hält, sowohl zu Hause als auch in professionellen Räumen. Und jedes Detail wird stundenlang auf Hochglanz poliert, um ihm ein glattes Gefühl zu verleihen. Der Barhocker Nora ist erhältlich in 2 verschiedenen Höhen.DesignMustafa CohadzicMaterialGestell - Massivholz Eiche geölt oder schwarz lackiertSitzfläche - Furnier Eiche geölt oder schwarz lackiertMaßeBreite 44 cm Tiefe 36 cm oder 38 cmHöhe 68 cm oder 78 cm

374,00 €*
Gazzda Design Barhocker Nora mit Rückenlehne
Wir wollten einen Barhocker schaffen, der ein Archetypus sein sollte, wenn auch ein außergewöhnlicher.Leicht, aber wirkungsvoll.Bescheiden, aber frisch.Ein Möbelstück, das auf eine besondere Art von normal ist. Anfang 2018 entstand der Esszimmerstuhl. Wir benannten ihn nach der einjährigen Tochter seines Schöpfers. Nach einem großartigen ersten Jahr für beide Noras schufen wir 2019 eine Lounge- und Barversion des Stuhls. Auf diese Weise bringt Noras junger Entwurf verschiedene Räume und zahlreiche Gelegenheiten zum Rocken.Jede Version ist so gestaltet, dass sie ein Leben lang hält, sowohl zu Hause als auch in professionellen Räumen. Und jedes Detail wird stundenlang auf Hochglanz poliert, um ihm ein glattes Gefühl zu verleihen. Die schwebenden Sitze von Nora sind in edler Eiche oder mit einer stilvollen Polsterung erhältlich. Wählen Sie zwischen einem wunderbar natürlichen Stoff oder Leder in einer Auswahl an frischen Farben:Wir versprechen Dir, dass Du sich zehn Jahre jünger fühlen werden. Suche Dir Deinen Favoriten aus, oder kombiniere verschiedene Versionen für einen originären Look. Der Barhocker Nora ist erhältlich in 2 verschiedenen Höhen.DesignMustafa CohadzicMaterialGestell - Massivholz EicheSitzfläche - Furnier Eiche, Main Line Flax (70% Schurwolle, 30% Flachs), Dakar LederMain Line Flaxbesteht zu 70% aus Schurwolle und 30% Flachs, wodurch er vollständig wiederverwendbar und recycelbar ist. Da Wolle eine natürliche, temperaturregulierende Faser ist, ist sie sehr atmungsaktiv und passt sich den normalen menschlichen Temperaturen an. Main Line Flachs kehrt aufgrund der natürlichen Rücksprungkraft und Regenerationsfähigkeit von Wolle immer wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurück. So bleibt er frisch, auch wenn er jahrelang verwendet wird.Main Line ist einladend für das Auge und weich im Griff. Sie ist atmungsaktiv, reinigend, antistatisch und strapazierfähig. Wenn sie richtig gepflegt wird, kann sie jahrzehntelang dienen. Man könnte sagen, die Zukunft der Stoffe ist da. Dakar Lederist zeitloses und robustes Büffelleder. Es verleiht jedem Raum eine warme und natürliche Note. Lehnen Sie sich einfach zurück und versinken Sie in seine geschmeidige Weichheit. Aber lassen Sie sich nicht von dem geschmeidigen Gefühl täuschen: Die klassische Eleganz der Dakar ist gepaart mit anhaltender Stärke.Unser Dakar-Leder ist chromgegerbt. Nachdem es mit Chromsalzen behandelt wurde, wird es weich und geschmeidig. Es wird ohne die Verwendung von AZO-Farben hergestellt. Das Leder hat einen leichten Pull-up-Effekt, was bedeutet, dass es geschmeidig und flexibel ist und mit der Zeit seinen eigenen Charakter und seine eigene Farbverteilung entwickelt. Ihr Dakar-Produkt wird einzigartig sein.AusführungenEiche massiv geölt oder lackiertHartwachsöl in Weiß 1015 oder Natur 1505oder Schwarz 9005 lackiertSitzflächen-Optionen: Main Line Flax, Dakar Leder, Furnierte EicheMaße: Breite 46 cm Tiefe 44 cm oder 45 cmHöhe 90 cm oder 100 cm

412,40 €*
Gazzda Design Beistelltisch Arp
Das Coole an den kleinen Dingen ist, dass ihre Belohnung ihre Erwartungen oft übertrifft. Das ist auch bei ARP der Fall. Dieser Tisch verleiht jedem Raum eine leichte und spielerische Note, ob neben einem Lieblingsstuhl, Bett oder im Flur.Sie sind federleicht, so dass selbst die Kleinsten unter uns einen tragen können. Das ist praktisch, wenn man mit einem Stuhl, einem Buch und heißem Kakao den Sonnenstrahlen im Haus hinterherjagt... oder an Sommertagen, wenn man sich für ein bisschen Bräune auf den Balkon begibt. Jedes Gazzda-Produkt bittet darum, berührt zu werden. Und ob Du es mit den Augen oder mit den Händen streichelst, das erste Wort, das Dir einfällt, ist "glatt". Gazzda achtet sehr darauf, jede Kurve, jeden Winkel und jede Oberfläche fein zu formen und zu polieren. Alle Details werden von Hand perfektioniert, sodass jedes Stück so angenehm zu berühren, wie es zu sehen ist. Als Bonus sind diese glatten Kanten sehr kinderfreundlich.DesignSalih TeskeredzicMaterialEiche massivLinoleumMassives Eichenholz wurde im Laufe der Jahrhunderte für so gut wie alles verwendet. Von Wikingerschiffen bis hin zu Deinem ganz persönlichen Gazzda-Produkt. Es ist dicht, hart und stark. Der hohe Tanningehalt hält die meisten Insekten und Pilze fern. Und, seien wir ehrlich: Es sieht umwerfend aus.Gazzda ist überzeugt, dass ein so edles Material es verdient, zu atmen und seinen natürlichen Zustand zu bewahren. Deshalb werden die Produkt mit einem pflanzlichen Hartwachsöl behandelt. Es besteht aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Wachsen und pflanzlichen Ölen, die in die Poren der Eiche eindringen und sie von innen nach außen nähren.Wenn Du Dein Eichenprodukt von Zeit zu Zeit mit einer frischen Hartwachsölbehandlung pflegst, stärkst und härtest Du seine natürlichen Eigenschaften immer wieder. Dadurch wird sichergestellt, dass die Eiche ihre authentische Schönheit bewahrt und über Generationen hinweg erhalten bleibt.MaßeDurchmesser 45 cm mit Höhe 55 cm Durchmesser 55 cm mit Höhe 45 cm

204,00 €*
Gazzda Design Beistelltisch Fawn
Wo gehört eigentlich ein Beistelltisch hin? Überall da, wo Du ihn benötigs. Wenn Du dich auf dem Sofa ausruhst, hält er gerne Deinen Drink oder Dein Mittagessen. Noch ein Kapitel lesen, bevor die Lichter ausgehen? Fawn ist direkt neben Deinem Bett zu Hause. Und das Beste ist, dass er so leicht ist, dass man ihn bewegen kann, wann immer einem danach ist.Der Design Beistelltisch Fawn hat den für Gazzda typischen Rahmen aus massiver Eiche, ein handgebundenes Baumwollseil als Regalfläche und eine tolle Platte aus gehärtetem Glas in Petrol oder Grau.Egal wo Du ihn plazierst, er ist immer für Dich da.DesignSalih TeskeredzicMaterialEiche massivgehärtetes Glashandgebundes, elastisches BaumwollseilMaßeHöhe 47 cmTiefe 34 cm Breite 41 cm

382,00 €*
Gazzda Design Beistelltisch Loop
Der Loop Beistelltisch soll unser Leben sowohl in ästhetischer als auch in funktionaler Hinsicht bereichern. Er veranschaulicht, wie Design unsere Räume gleichzeitig vereinfachen und aufwerten kann.Das ursprüngliche Ziel war es, ein elegantes, minimalistisches und diskretes Produkt zu schaffen. Die Form ist entscheidend für die Funktion des Tisches: Er lässt sich unter Sofas schieben, so dass die Tischplatte anmutig über der Sitzfläche schweben kann.Der Tisch hat sich selbst seinen Namen gegeben durch seine einzigartige Eigenschaft - die Bewegung einer Schleife - eines Loops. Diese Bewegung unterscheidet Loop vom normalen Beistelltisch und befähigt ihn, immer wieder andere Funktionen zu übernehmen.Der Loop Beistelltisch kann auch für andere Zwecke verwendet werden - als Akzenttisch, Nachttisch oder Nachttablett. Sein Metallgestell ist pulverbeschichtet, die Tischplatte ist in Eichenfurnier und Linoleum erhältlich.PlatteDie Tischplatte ist aus Eichenfurnier gefertigt und erhältlich wahlweise natur oder schwarz lackiert oder Linoleum (natürliches, fußwarmes, glattes, antibakterielles Oberflächenmaterial) in den Farben Nero und MushroomBeide Oberflächenvarianten - Eichenfurnier und Linoleum, werden auf den Kern aus Birkensperrholz geklebt.HolzoberflächeErhältlich in zwei Lackausführungen (Farben): als Naturlack, der den natürlichen Zustand des Holzes beibehält und als schwarzer Lack, der der Eiche ein einheitliches Eiche ein einheitliches und glattes Aussehen verleiht, wobei das natürliche Aussehen und die Textur des Holzes bewahrt.Sockel aus MetallDer Stahlsockel hat eine pulverbeschichtete und fein strukturierte granulierte Oberfläche, die in zwei Farben erhältlich ist, als Schwarz RAL 9005 oder Mushroom RAL 1013DesignMustafa CohadzicMaterialEiche massivLinoleumpulverbeschichteter StahlMaßeHöhe 65 cmTiefe 35 cm Breite 42 cm

382,00 €*
Gazzda Design Couchtisch Fawn
Du suchst einen tollen Couchtisch, der den Raum nicht überlädt? Wir haben einen Design Tisch geschaffen, der offen und transparent ist.Das Gestell aus massiver Eiche und die fließenden Formen machen ihn zum perfekten Begleiter unserer Fawn-Sofas. Wir benutzten ein handgebundenes Baumwollseil, um einen praktischen Aufbewahrungsort für Zeitungen, die Fernbedienung und ältere Ausgaben Ihres geliebten Donald Ducks zu schaffen. Der Design Couchtisch Fawn ist mit einer Glasplatte gekrönt, so dass das Einzige, was sie blockiert... schlechte Schwingungen sind.Jedes Gazzda-Produkt bittet darum, berührt zu werden. Und ob Du es mit den Augen oder mit den Händen streichelst, das erste Wort, das Dir einfällt, ist "glatt". Gazzda achtet sehr darauf, jede Kurve, jeden Winkel und jede Oberfläche fein zu formen und zu polieren. Alle Details werden von Hand perfektioniert, sodass jedes Stück so angenehm zu berühren, wie es zu sehen ist. Als Bonus sind diese glatten Kanten sehr kinderfreundlich. DesignSalih TeskeredzicMaterialEiche massivgehärtetes Glashandgebundes, elastisches BaumwollseilMaßeHöhe 30 cmLänge x Breite 120 x 60 cm oder 90 x 90 cm

839,00 €*
Gazzda Design Couchtisch Mu
Der Mu Couchtisch präsentiert sich in einem minimalistischen Design, das seine Vielseitigkeit betont und gleichzeitig seine Einfachheit hervorhebt. Seine Stärke liegt in seiner eleganten Form und warmen Materialisierung, wodurch er eine ästhetisch ansprechende Ergänzung für Ihr Zuhause darstellt. Der Tisch wurde von unserem Designer Mustafa als dynamisch und organisch in seiner visuellen Ausdrucksweise konzipiert. Die handwerkliche Note von Mu ist in seiner Haptik erkennbar, da er von Hand geschliffen, geölt und poliert wird, was eine angenehme Oberfläche ergibt. ie gefräste Holztischplatte bildet eine Nut entlang des Randes und betont die Konturen der organisch geformten Platte. Der Tisch ist in drei Formen und Größen erhältlich und kann mit anderen Mu-Tischen kombiniert werden, indem sie bequem ineinander geschoben werden. Dadurch entstehen verschiedene Tischformen für Ihren Raum.DesignMustafa CohadzicMaterialEiche massivMassives Eichenholz wurde im Laufe der Jahrhunderte für so gut wie alles verwendet. Von Wikingerschiffen bis hin zu Deinem ganz persönlichen Gazzda-Produkt. Es ist dicht, hart und stark. Der hohe Tanningehalt hält die meisten Insekten und Pilze fern. Und, seien wir ehrlich: Es sieht umwerfend aus.Gazzda ist überzeugt, dass ein so edles Material es verdient, zu atmen und seinen natürlichen Zustand zu bewahren. Deshalb werden die Produkt mit einem pflanzlichen Hartwachsöl behandelt. Es besteht aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Wachsen und pflanzlichen Ölen, die in die Poren der Eiche eindringen und sie von innen nach außen nähren.Wenn Du Dein Eichenprodukt von Zeit zu Zeit mit einer frischen Hartwachsölbehandlung pflegst, stärkst und härtest Du seine natürlichen Eigenschaften immer wieder. Dadurch wird sichergestellt, dass die Eiche ihre authentische Schönheit bewahrt und über Generationen hinweg erhalten bleibt.Maßerund - Durchmesser 100 cm mit Höhe 36 cmEllipse klein - 120 x 65 cm mit Höhe 30 cmEllipse groß - 150 x 80 cm mit Höhe 36 cm

722,00 €*
Gazzda Design Esstisch Stafa
Erinnerst Du Dich, als es das Aufregendste war, Pac-Man dabei zuzusehen, wie es diese winzigen Pillen isst? Wenn Du immer noch ein Faible für maximalistische Anziehungskraft durch minimalistisches Design hast, dann brauchst Du diesen Stafa-Tisch. Aus massiver Eiche gefertigt, ist er der ideale Fang, den Du mit der Stafa-Bank und jedem Gazzda-Stuhl kombinieren kannst. Stafa's schlanke und dennoch starke Tischplatte ist in zeitloser massiver Eiche oder natürlichem Linoleum in frischen Farben Deiner Wahl erhältlich.Jedes Gazzda-Produkt bittet darum, berührt zu werden. Und ob Du es mit den Augen oder mit den Händen streichelst, das erste Wort, das Dir einfällt, ist "glatt". Gazzda achtet sehr darauf, jede Kurve, jeden Winkel und jede Oberfläche fein zu formen und zu polieren. Alle Details werden von Hand perfektioniert, sodass jedes Stück so angenehm zu berühren ist. Als Bonus sind diese glatten Kanten sehr kinderfreundlich. DesignSalih Teskeredzic MaterialEiche massivMassives Eichenholz wurde im Laufe der Jahrhunderte für so gut wie alles verwendet. Von Wikingerschiffen bis hin zu Deinem ganz persönlichen Gazzda-Produkt. Es ist dicht, hart und stark. Der hohe Tanningehalt hält die meisten Insekten und Pilze fern. Und, seien wir ehrlich: Es sieht umwerfend aus.Gazzda ist überzeugt, dass ein so edles Material es verdient, zu atmen und seinen natürlichen Zustand zu bewahren. Deshalb werden die Produkt mit einem pflanzlichen Hartwachsöl behandelt. Es besteht aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Wachsen und pflanzlichen Ölen, die in die Poren der Eiche eindringen und sie von innen nach außen nähren. Wenn Du Dein Eichenprodukt von Zeit zu Zeit mit einer frischen Hartwachsölbehandlung pflegst, stärkst und härtest Du seine natürlichen Eigenschaften immer wieder. Dadurch wird sichergestellt, dass die Eiche ihre authentische Schönheit bewahrt und über Generationen hinweg erhalten bleibt.Linoleumist ein rein natürliches Oberflächenmaterial, das für seine Eleganz und Haltbarkeit bekannt ist. Es hat eine glatte, matte Oberfläche, die sich warm anfühlt. Die beeindruckende Liste der Requisiten geht weiter: Linoleum ist wasserdicht, absorbiert Schall, ist antistatisch, hypoallergen und antibakteriell. Seine Oberflächen sind unempfindlich gegen Abdrücke und Fingerabdrücke. Die Rohstoffe, die zur Herstellung von Linoleum verwendet werden, sind rein natürlicher Herkunft: Kiefernharz, Leinöl, Holzmehl, Kalkstein und Farbpigmente. Bei der Herstellung und Verwendung von Linoleum werden keine giftigen Stoffe freigesetzt. Es stellt also keine Bedrohung für Mensch und Umwelt dar. Einmal weggeworfen, ist Linoleum biologisch abbaubar. Es wird also langsam an Mutter Natur zurückgegeben.MaßeHöhe 75 cmTiefe 80 cm, 90 cmLänge 80cm, 140 cm, 160 cm, 180 cm, 200 cm, 220 cm

671,00 €*
Gazzda Design Footstool Dedo
Die Bosnier nennen ihre geliebten Großväter "Dedo". Und Dedos wissen wirklich, wie man sich entspannt. Die beste Art und Weise, das zu tun, ist, Deinen Füßen eine wohltuende Siesta auf einer feinen Fußbank zu gönnen. Dieser Dedo ist ein Gefährte, der Dich in die perfekte Position - und Stimmung - versetzen wird, um Deine Weisheit zu teilen oder in einem Sonnenstrahl zu dösen.Du hast alle Deine Freunde eingeladen und keine Stühle mehr? Kein Problem. Dedo ist nicht nur eine Fußbank - sondern ist auch ein zusätzlicher Sitzplatz. Per Hand poliertes Eichenholz und eine authentische Farbpalette in Leder oder Wolle-Flachs-Mix machen diesen praktischen Begleiter zu einem stilvollen Möbelstück für jeden Wohnraum.DesignSalih Teskeredzic MaterialGestell - Massivholz EicheSitzfläche - Main Line Flax, Yoredale, Vidar, Leder Dakar, Leder Deca (vegan)Main Line Flaxbesteht zu 70% aus Schurwolle und 30% Flachs, wodurch er vollständig wiederverwendbar und recycelbar ist. Da Wolle eine natürliche, temperaturregulierende Faser ist, ist sie sehr atmungsaktiv und passt sich den normalen menschlichen Temperaturen an. Main Line Flachs kehrt aufgrund der natürlichen Rücksprungkraft und Regenerationsfähigkeit von Wolle immer wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurück. So bleibt er frisch, auch wenn er jahrelang verwendet wird.Main Line ist einladend für das Auge und weich im Griff. Sie ist atmungsaktiv, reinigend, antistatisch und strapazierfähig. Wenn sie richtig gepflegt wird, kann sie jahrzehntelang dienen. Man könnte sagen, die Zukunft der Stoffe ist da. Dakar Lederist zeitloses und robustes Büffelleder. Es verleiht jedem Raum eine warme und natürliche Note. Lehnen Sie sich einfach zurück und versinken Sie in seine geschmeidige Weichheit. Aber lassen Sie sich nicht von dem geschmeidigen Gefühl täuschen: Die klassische Eleganz der Dakar ist gepaart mit anhaltender Stärke.Unser Dakar-Leder ist chromgegerbt. Nachdem es mit Chromsalzen behandelt wurde, wird es weich und geschmeidig. Es wird ohne die Verwendung von AZO-Farben hergestellt. Das Leder hat einen leichten Pull-up-Effekt, was bedeutet, dass es geschmeidig und flexibel ist und mit der Zeit seinen eigenen Charakter und seine eigene Farbverteilung entwickelt. Ihr Dakar-Produkt wird einzigartig sein.Deca Leder (vegan) ist ein 100%iges PU-Leder mit einem Substrat aus 100% Baumwolle. Eine perfekte vegane Alternative zu echtem Leder, mit starken Eigenschaften und Haltbarkeit gegenüber Feuchtigkeit und Hitze. Ein Material, bei dem die Kreation wirklich die Leistung der Fähigkeiten trifft. Die hohe Strapazierfähigkeit und die Eignung von Deca für höhere Reinigungsprotokolle, wie z.B. Desinfektion und Bleiche, machen es zur besten Wahl für eine breite Palette von öffentlichen Räumen, insbesondere für stark frequentierte Bereiche. Als Material, das frei von schädlichen Substanzen wie DMF und Phthalaten ist, ist Deca eine umweltfreundlichere Alternative zu Vinyl. Die glatte Oberfläche bietet die Ästhetik von Leder höchster Qualität. Die zarten Farbtöne reichen von neutral über natürlich und hell bis hin zu satten, gesättigten Farbtönen. In Verbindung mit dem reinen Baumwollsubstrat ist es die perfekte Ergänzung für Polsterungsprodukte. Vidarist ein gemischter Polsterstoff aus 94% Schurwolle und 6% Nylon. Der edle Stoff, der ursprünglich von Fanny Aronsen entworfen und von Raf Simons neu eingefärbt wurde, weist eine Textur auf, die warm anmutet und uns ästhetisch an unsere liebsten "Heimkehr-Gefühle" erinnert: frisches Obst essen, der Geruch von Gewürzen und Keksen oder sich einkuscheln und Omas handgemachten Pullover anziehen. Ein schwer entflammbarer Stoff mit einer 10-Jahres-Garantie, der sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet ist. Das gekräuselte Bouclé-Garn, dicht gewebt, mit einer üblichen Schlingengröße, ergibt eine einladende körnige Textur. Yoredaleist ein gemischtes Polstertextil, eine Mischung aus Wolle, Polyester und Polyamid. Ein stark strukturiertes Gewebe mit einem dicken Wollgarn, das seine Inspiration in den alten Landschaften von Yorkshire sucht. Daher der Name - Yoredale, wie das "Tal" der komplizierten Details und rauen Garnbewegungen, gebändigt mit einem kontrastierenden schwarzen Faden, eingefangen in einem Stoff. Der Stoff eignet sich für den Objektbereich, insbesondere für Arbeitsplätze und Bildungseinrichtungen, und hat eine strapazierfähige 10-Jahres-Garantie. Yoredale, eine Ode an das kulturelle Erbe von Yorkshire, zeigt fröhlich seine satten, gesättigten Farbtöne der kräftigen Hopfenbindung.AusführungenEiche massiv geöltSitzfläche: Leder oder StoffMaßeBreite 62 cm Tiefe 46 cm Höhe 40 cm

501,40 €*
Gazzda Design Kleiderschrank Fawn
Dieser Kleiderschrank hat all die glatten Oberflächen und schlanken Linien der Fawn-Kollektion und ein Design, das die Blicke auf sich zieht - und all die Kleidung, die im Schlafzimmer verstreut liegt.Fawn ist der perfekte Kleiderschrank für Singles, die ihre Lieblingskleider in Reichweite aufbewahren wollen, aber keinen großen, klobigen Modulschrank wünschen.Endlich das Glück gehabt und "die Eine" getroffen? Stellen Sie einfach einen weiteren Fawn-Kleiderschrank neben diesen.Ein perfektes Paar, genau wie Sie zwei Turteltauben.Jedes Gazzda-Produkt bittet darum, berührt zu werden. Und ob Du es mit den Augen oder mit den Händen streichelst, das erste Wort, das Dir einfällt, ist "glatt". Gazzda achtet sehr darauf, jede Kurve, jeden Winkel und jede Oberfläche fein zu formen und zu polieren. Alle Details werden von Hand perfektioniert, sodass jedes Stück so angenehm zu berühren, wie es zu sehen ist. Als Bonus sind diese glatten Kanten sehr kinderfreundlich.AufbewahrungsfunktionenZwei Türen (Soft-Close) + zwei Schubladen (Soft-Close), Ausziehbarer Kleiderbügel/SchieneDesignSalih TeskeredzicMaterialEiche massivMassives Eichenholz wurde im Laufe der Jahrhunderte für so gut wie alles verwendet. Von Wikingerschiffen bis hin zu Deinem ganz persönlichen Gazzda-Produkt. Es ist dicht, hart und stark. Der hohe Tanningehalt hält die meisten Insekten und Pilze fern. Und, seien wir ehrlich: Es sieht umwerfend aus.Gazzda ist überzeugt, dass ein so edles Material es verdient, zu atmen und seinen natürlichen Zustand zu bewahren. Deshalb werden die Produkt mit einem pflanzlichen Hartwachsöl behandelt. Es besteht aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Wachsen und pflanzlichen Ölen, die in die Poren der Eiche eindringen und sie von innen nach außen nähren. Wenn Du Dein Eichenprodukt von Zeit zu Zeit mit einer frischen Hartwachsölbehandlung pflegst, stärkst und härtest Du seine natürlichen Eigenschaften immer wieder. Dadurch wird sichergestellt, dass die Eiche ihre authentische Schönheit bewahrt und über Generationen hinweg erhalten bleibt.MaßeHöhe 200 cmTiefe 45 cmBreite 90 cm

2.796,00 €*
Gazzda Design Kommode Ena
Unser Salih sagte einmal: "Für mich ist das Entwerfen wie ein Spiel - so wie ein dreijähriges Kind mit Spielzeug spielt, ist für mich der Stift eine Freude! Ich entwerfe zum Vergnügen - es ist niemals eine lästige Pflicht".Salih praktiziert, was er predigt; so nahm er eines Tages seinen Bleistift und vermischte einige seiner süßen Kindheitserinnerungen mit Anflügen von Futurismus.Er begann, Linien zu zeichnen, die ihn an längst vergangene Tage erinnerten, Tage aus den 60er Jahren, gefüllt mit Liebe, Seele und Leidenschaft. Seine Formen wurden mit modernen, leichten Akzenten verfeinert... eindeutige Elemente, die den Charakter der ersten Gazzda-Kollektion ausmachen sollten.Er benannte sie nach seiner bisher wertvollsten Kreation: seiner Tochter Ena.Jedes Gazzda-Produkt bittet darum, berührt zu werden. Und ob Du es mit den Augen oder mit den Händen streichelst, das erste Wort, das Dir einfällt, ist "glatt". Gazzda achtet sehr darauf, jede Kurve, jeden Winkel und jede Oberfläche fein zu formen und zu polieren. Alle Details werden von Hand perfektioniert, sodass jedes Stück so angenehm zu berühren, wie es zu sehen ist. Als Bonus sind diese glatten Kanten sehr kinderfreundlich. Die Design Kommode Ena ist in 3 Größen erhältlich.DesignSalih TeskeredzicMaterialEiche massivMassives Eichenholz wurde im Laufe der Jahrhunderte für so gut wie alles verwendet. Von Wikingerschiffen bis hin zu Deinem ganz persönlichen Gazzda-Produkt. Es ist dicht, hart und stark. Der hohe Tanningehalt hält die meisten Insekten und Pilze fern. Und, seien wir ehrlich: Es sieht umwerfend aus.Gazzda ist überzeugt, dass ein so edles Material es verdient, zu atmen und seinen natürlichen Zustand zu bewahren. Deshalb werden die Produkt mit einem pflanzlichen Hartwachsöl behandelt. Es besteht aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Wachsen und pflanzlichen Ölen, die in die Poren der Eiche eindringen und sie von innen nach außen nähren.Wenn Du Dein Eichenprodukt von Zeit zu Zeit mit einer frischen Hartwachsölbehandlung pflegst, stärkst und härtest Du seine natürlichen Eigenschaften immer wieder. Dadurch wird sichergestellt, dass die Eiche ihre authentische Schönheit bewahrt und über Generationen hinweg erhalten bleibt.Linoleumist ein rein natürliches Oberflächenmaterial, das für seine Eleganz und Haltbarkeit bekannt ist. Es hat eine glatte, matte Oberfläche, die sich warm anfühlt. Die beeindruckende Liste der Requisiten geht weiter: Linoleum ist wasserdicht, absorbiert Schall, ist antistatisch, hypoallergen und antibakteriell. Seine Oberflächen sind unempfindlich gegen Abdrücke und Fingerabdrücke.Wir bitten Sie sogar dringend, sie für Kreidekritze und zum Schreiben auszuprobieren.Die Rohstoffe, die zur Herstellung von Linoleum verwendet werden, sind rein natürlicher Herkunft: Kiefernharz, Leinöl, Holzmehl, Kalkstein und Farbpigmente. Bei der Herstellung und Verwendung von Linoleum werden keine giftigen Stoffe freigesetzt. Es stellt also keine Bedrohung für Mensch und Umwelt dar. Einmal weggeworfen, ist Linoleum biologisch abbaubar. Es wird also langsam an Mutter N zurückgegeben.MaßeBreite 90 cmHöhe 90 cmTiefe 42 cmBreite 135 cmHöhe 110 cmTiefe 42 cmBreite 180 cmHöhe 110 cmTiefe 42 cm

1.207,00 €*
Gazzda Design Kommode Fawn
Das Wunder der Aufbewahrung.Diese süßen kleinen Kommoden sind perfekt, wenn Sie in jedem Raum des Hauses ein wenig seriösen Stauraum brauchen.Ihr handgefertigtes Design aus massivem Eichenholz sieht sehr edel aus und fühlt sich auch so an.Die Kommoden bieten Ihnen alles, was Sie brauchen, um Ihre Kleidung im Schlafzimmer oder Ihre außer Kontrolle geratene Lego-Sammlung im Flur oder Wohnzimmer unterzubringen.Aber dies sind keine gewöhnlichen Schränke. Es sind edle Designmöbel aus massiver, glatter Eiche, mit einer ganzen Reihe von weich schließenden Stauräumen, um selbst Ihre tiefsten Geheimnisse zu verstecken - oder diese Trollpuppen, die Ihre Freunde immer wieder anflehen, sie wegzuwerfen.Jedes Gazzda-Produkt bittet darum, berührt zu werden. Und ob Du es mit den Augen oder mit den Händen streichelst, das erste Wort, das Dir einfällt, ist "glatt".Gazzda achtet sehr darauf, jede Kurve, jeden Winkel und jede Oberfläche fein zu formen und zu polieren. Alle Details werden von Hand perfektioniert, sodass jedes Stück so angenehm zu berühren, wie es zu sehen ist. Als Bonus sind diese glatten Kanten sehr kinderfreundlich. DesignSalih TeskeredzicMaterialEiche massivMassives Eichenholz wurde im Laufe der Jahrhunderte für so gut wie alles verwendet. Von Wikingerschiffen bis hin zu Deinem ganz persönlichen Gazzda-Produkt. Es ist dicht, hart und stark. Der hohe Tanningehalt hält die meisten Insekten und Pilze fern. Und, seien wir ehrlich: Es sieht umwerfend aus.Gazzda ist überzeugt, dass ein so edles Material es verdient, zu atmen und seinen natürlichen Zustand zu bewahren. Deshalb werden die Produkt mit einem pflanzlichen Hartwachsöl behandelt. Es besteht aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Wachsen und pflanzlichen Ölen, die in die Poren der Eiche eindringen und sie von innen nach außen nähren. Wenn Du Dein Eichenprodukt von Zeit zu Zeit mit einer frischen Hartwachsölbehandlung pflegst, stärkst und härtest Du seine natürlichen Eigenschaften immer wieder. Dadurch wird sichergestellt, dass die Eiche ihre authentische Schönheit bewahrt und über Generationen hinweg erhalten bleibt.MaßeVersion CabinetHöhe 110 cmTiefe 45 cmLänge 90 cmVersion DrawerHöhe 90 cmTiefe 45 cmLänge 90 cmVersion DresserHöhe 110 cmTiefe 45 cmLänge 180 cm

1.870,00 €*
Gazzda Design Kommode Fina
Fina gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihrem Wohnraum genau den richtigen Touch zu geben und trotzdem den Überblick zu behalten.Diese Serie von Mehrzweckschränken gibt es in verschiedenen Größen, ausgestattet mit Türen, Regalen und Schubladen. Jedes Element atmet Modernität und Wärme.Die dünnen Linien jedes Fina-Elements verleihen ihm einen eleganten, minimalistischen Look, der durch den sich wiederholenden Kontrast zwischen Massivholz, Stahl und Linoleum zum Leben erweckt wird. Die Türen und Beine sind in markantem Schwarz oder weicherem Champignon erhältlich.Jedes Gazzda-Produkt bittet darum, berührt zu werden. Und ob Du es mit den Augen oder mit den Händen streichelst, das erste Wort, das Dir einfällt, ist "glatt". Gazzda achtet sehr darauf, jede Kurve, jeden Winkel und jede Oberfläche fein zu formen und zu polieren. Alle Details werden von Hand perfektioniert, sodass jedes Stück so angenehm zu berühren, wie es zu sehen ist. Als Bonus sind diese glatten Kanten sehr kinderfreundlich.Die Design Kommode Fina ist in 2 Größen und entweder mit Schubladen oder Türen erhältlich.DesignSalih TeskeredzicMaterialEiche massivMassives Eichenholz wurde im Laufe der Jahrhunderte für so gut wie alles verwendet. Von Wikingerschiffen bis hin zu Deinem ganz persönlichen Gazzda-Produkt. Es ist dicht, hart und stark. Der hohe Tanningehalt hält die meisten Insekten und Pilze fern. Und, seien wir ehrlich: Es sieht umwerfend aus.Gazzda ist überzeugt, dass ein so edles Material es verdient, zu atmen und seinen natürlichen Zustand zu bewahren. Deshalb werden die Produkt mit einem pflanzlichen Hartwachsöl behandelt. Es besteht aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Wachsen und pflanzlichen Ölen, die in die Poren der Eiche eindringen und sie von innen nach außen nähren. Wenn Du Dein Eichenprodukt von Zeit zu Zeit mit einer frischen Hartwachsölbehandlung pflegst, stärkst und härtest Du seine natürlichen Eigenschaften immer wieder. Dadurch wird sichergestellt, dass die Eiche ihre authentische Schönheit bewahrt und über Generationen hinweg erhalten bleibt.Linoleumist ein rein natürliches Oberflächenmaterial, das für seine Eleganz und Haltbarkeit bekannt ist. Es hat eine glatte, matte Oberfläche, die sich warm anfühlt. Die beeindruckende Liste der Requisiten geht weiter: Linoleum ist wasserdicht, absorbiert Schall, ist antistatisch, hypoallergen und antibakteriell. Seine Oberflächen sind unempfindlich gegen Abdrücke und Fingerabdrücke. Wir bitten Sie sogar dringend, sie für Kreidekritze und zum Schreiben auszuprobieren.Die Rohstoffe, die zur Herstellung von Linoleum verwendet werden, sind rein natürlicher Herkunft: Kiefernharz, Leinöl, Holzmehl, Kalkstein und Farbpigmente. Bei der Herstellung und Verwendung von Linoleum werden keine giftigen Stoffe freigesetzt. Es stellt also keine Bedrohung für Mensch und Umwelt dar. Einmal weggeworfen, ist Linoleum biologisch abbaubar. Es wird also langsam an Mutter N zurückgegeben.MaßeBreite 118 cmHöhe 100 cmTiefe 45 cmBreite 176 cmHöhe 100 cmTiefe 45 cmLänge 176 cm

1.394,00 €*
Gazzda Design Kommode mit Schubfächern Fina
Unsere Fina-Schubladen Kommode ist eine auffällige Aufbewahrungseinheit für Ihr Schlafzimmer, Ihren Flur oder Ihr Wohnzimmer. Sie ist top für die Aufbewahrung von Lieblingsunterwäsche, Gadgets und anderen persönlichen Trophäen.Die dünnen Linien jedes Fina-Elements verleihen ihm einen eleganten, minimalistischen Look, der durch den sich wiederholenden Kontrast zwischen Massivholz, Stahl und Linoleum zum Leben erweckt wird. Die Türen und Beine sind in markantem Schwarz oder weicherem Champignon erhältlich.Jedes Gazzda-Produkt bittet darum, berührt zu werden. Und ob Du es mit den Augen oder mit den Händen streichelst, das erste Wort, das Dir einfällt, ist "glatt". Gazzda achtet sehr darauf, jede Kurve, jeden Winkel und jede Oberfläche fein zu formen und zu polieren. Alle Details werden von Hand perfektioniert, sodass jedes Stück so angenehm zu berühren, wie es zu sehen ist. Als Bonus sind diese glatten Kanten sehr kinderfreundlich. DesignSalih TeskeredzicMaterialEiche massivMassives Eichenholz wurde im Laufe der Jahrhunderte für so gut wie alles verwendet. Von Wikingerschiffen bis hin zu Deinem ganz persönlichen Gazzda-Produkt. Es ist dicht, hart und stark. Der hohe Tanningehalt hält die meisten Insekten und Pilze fern. Und, seien wir ehrlich: Es sieht umwerfend aus.Gazzda ist überzeugt, dass ein so edles Material es verdient, zu atmen und seinen natürlichen Zustand zu bewahren. Deshalb werden die Produkt mit einem pflanzlichen Hartwachsöl behandelt. Es besteht aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Wachsen und pflanzlichen Ölen, die in die Poren der Eiche eindringen und sie von innen nach außen nähren. Wenn Du Dein Eichenprodukt von Zeit zu Zeit mit einer frischen Hartwachsölbehandlung pflegst, stärkst und härtest Du seine natürlichen Eigenschaften immer wieder. Dadurch wird sichergestellt, dass die Eiche ihre authentische Schönheit bewahrt und über Generationen hinweg erhalten bleibt.Linoleumist ein rein natürliches Oberflächenmaterial, das für seine Eleganz und Haltbarkeit bekannt ist. Es hat eine glatte, matte Oberfläche, die sich warm anfühlt. Die beeindruckende Liste der Requisiten geht weiter: Linoleum ist wasserdicht, absorbiert Schall, ist antistatisch, hypoallergen und antibakteriell. Seine Oberflächen sind unempfindlich gegen Abdrücke und Fingerabdrücke. Wir bitten Sie sogar dringend, sie für Kreidekritze und zum Schreiben auszuprobieren.Die Rohstoffe, die zur Herstellung von Linoleum verwendet werden, sind rein natürlicher Herkunft: Kiefernharz, Leinöl, Holzmehl, Kalkstein und Farbpigmente. Bei der Herstellung und Verwendung von Linoleum werden keine giftigen Stoffe freigesetzt. Es stellt also keine Bedrohung für Mensch und Umwelt dar. Einmal weggeworfen, ist Linoleum biologisch abbaubar. Es wird also langsam an Mutter Natur zurückgegeben.MaßeBreite 60 cmHöhe 100 cmTiefe 45 cm

999,00 €*
Gazzda Design Lounge Sessel Dedo
Eine Ode an unsere Lieblingsgeschichtenerzähler.'Dedo' ist ein liebevolles bosnisches Wort für Opa. Und Opa ist genau derjenige, an den Du denken wirst, wenn Du in diesem bequemen, zeitlosen Lounge Sessel Platz nimmst. Natürliches Baumwoll Seil im Sitz- und Rückenbereich sorgt für ultimativen Komfort, wodurch sich Dedo tiefenentspannt Deinem Körper anpasst.Lehn' Dich zurück und leg mit dem passenden Footstool mit Schaukeleffekt auch noch die Beine hoch. Per Hand poliertes Eichenholz und eine authentische Farbpalette in Leder oder Wolle-Flachs-Mix machen diesen praktischen Begleiter zu einem stilvollen Möbelstück für jeden Wohnraum. Jedes Gazzda-Produkt bittet darum, berührt zu werden. Und ob Du es mit den Augen oder mit den Händen streichelst, das erste Wort, das Dir einfällt, ist "glatt". Gazzda achtet sehr darauf, jede Kurve, jeden Winkel und jede Oberfläche fein zu formen und zu polieren. Alle Details werden von Hand perfektioniert, sodass jedes Stück so angenehm zu berühren, wie es zu sehen ist. Als Bonus sind diese glatten Kanten sehr kinderfreundlich.DesignSalih TeskeredzicMaterialGestell - Massivholz EicheSitzfläche - Main Line Flax, Yoredale, Vidar, Leder Dakar, Leder Deca (vegan)Main Line Flaxbesteht zu 70% aus Schurwolle und 30% Flachs, wodurch er vollständig wiederverwendbar und recycelbar ist. Da Wolle eine natürliche, temperaturregulierende Faser ist, ist sie sehr atmungsaktiv und passt sich den normalen menschlichen Temperaturen an. Main Line Flachs kehrt aufgrund der natürlichen Rücksprungkraft und Regenerationsfähigkeit von Wolle immer wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurück. So bleibt er frisch, auch wenn er jahrelang verwendet wird.Main Line ist einladend für das Auge und weich im Griff. Sie ist atmungsaktiv, reinigend, antistatisch und strapazierfähig. Wenn sie richtig gepflegt wird, kann sie jahrzehntelang dienen. Man könnte sagen, die Zukunft der Stoffe ist da. Dakar Lederist zeitloses und robustes Büffelleder. Es verleiht jedem Raum eine warme und natürliche Note. Lehnen Sie sich einfach zurück und versinken Sie in seine geschmeidige Weichheit. Aber lassen Sie sich nicht von dem geschmeidigen Gefühl täuschen: Die klassische Eleganz der Dakar ist gepaart mit anhaltender Stärke.Unser Dakar-Leder ist chromgegerbt. Nachdem es mit Chromsalzen behandelt wurde, wird es weich und geschmeidig. Es wird ohne die Verwendung von AZO-Farben hergestellt. Das Leder hat einen leichten Pull-up-Effekt, was bedeutet, dass es geschmeidig und flexibel ist und mit der Zeit seinen eigenen Charakter und seine eigene Farbverteilung entwickelt. Ihr Dakar-Produkt wird einzigartig sein.Deca Leder (vegan) ist ein 100%iges PU-Leder mit einem Substrat aus 100% Baumwolle. Eine perfekte vegane Alternative zu echtem Leder, mit starken Eigenschaften und Haltbarkeit gegenüber Feuchtigkeit und Hitze. Ein Material, bei dem die Kreation wirklich die Leistung der Fähigkeiten trifft. Die hohe Strapazierfähigkeit und die Eignung von Deca für höhere Reinigungsprotokolle, wie z.B. Desinfektion und Bleiche, machen es zur besten Wahl für eine breite Palette von öffentlichen Räumen, insbesondere für stark frequentierte Bereiche. Als Material, das frei von schädlichen Substanzen wie DMF und Phthalaten ist, ist Deca eine umweltfreundlichere Alternative zu Vinyl. Die glatte Oberfläche bietet die Ästhetik von Leder höchster Qualität. Die zarten Farbtöne reichen von neutral über natürlich und hell bis hin zu satten, gesättigten Farbtönen. In Verbindung mit dem reinen Baumwollsubstrat ist es die perfekte Ergänzung für Polsterungsprodukte. Vidarist ein gemischter Polsterstoff aus 94% Schurwolle und 6% Nylon. Der edle Stoff, der ursprünglich von Fanny Aronsen entworfen und von Raf Simons neu eingefärbt wurde, weist eine Textur auf, die warm anmutet und uns ästhetisch an unsere liebsten "Heimkehr-Gefühle" erinnert: frisches Obst essen, der Geruch von Gewürzen und Keksen oder sich einkuscheln und Omas handgemachten Pullover anziehen. Ein schwer entflammbarer Stoff mit einer 10-Jahres-Garantie, der sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet ist. Das gekräuselte Bouclé-Garn, dicht gewebt, mit einer üblichen Schlingengröße, ergibt eine einladende körnige Textur. Yoredaleist ein gemischtes Polstertextil, eine Mischung aus Wolle, Polyester und Polyamid. Ein stark strukturiertes Gewebe mit einem dicken Wollgarn, das seine Inspiration in den alten Landschaften von Yorkshire sucht. Daher der Name - Yoredale, wie das "Tal" der komplizierten Details und rauen Garnbewegungen, gebändigt mit einem kontrastierenden schwarzen Faden, eingefangen in einem Stoff. Der Stoff eignet sich für den Objektbereich, insbesondere für Arbeitsplätze und Bildungseinrichtungen, und hat eine strapazierfähige 10-Jahres-Garantie. Yoredale, eine Ode an das kulturelle Erbe von Yorkshire, zeigt fröhlich seine satten, gesättigten Farbtöne der kräftigen Hopfenbindung. Eiche MassivMassives Eichenholz wurde im Laufe der Jahrhunderte für so gut wie alles verwendet. Von Wikingerschiffen bis hin zu Deinem ganz persönlichen Gazzda-Produkt. Es ist dicht, hart und stark. Der hohe Tanningehalt hält die meisten Insekten und Pilze fern. Und, seien wir ehrlich: Es sieht umwerfend aus.Gazzda ist überzeugt, dass ein so edles Material es verdient, zu atmen und seinen natürlichen Zustand zu bewahren. Deshalb werden die Produkt mit einem pflanzlichen Hartwachsöl behandelt. Es besteht aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Wachsen und pflanzlichen Ölen, die in die Poren der Eiche eindringen und sie von innen nach außen nähren.Wenn Du Dein Eichenprodukt von Zeit zu Zeit mit einer frischen Hartwachsölbehandlung pflegst, stärkst und härtest Du seine natürlichen Eigenschaften immer wieder. Dadurch wird sichergestellt, dass die Eiche ihre authentische Schönheit bewahrt und über Generationen hinweg erhalten bleibt.AusführungenEiche massiv geöltSitzflächen-Optionen: Main Line Flax, Dakar LederMaßeBreite 77 cmTiefe 89 cmHöhe 102 cm

1.632,40 €*
Gazzda Design Lounge Stuhl Dedo Easy Chair
GAZZDA präsentiert den DEDO Easy Chair - Bequem und zeitlos, genau wie wie der Dedo Lounge Chair, nur ein bisschen kürzer und leichter.Der Dedo Easy Chair ist genau das, was er zu sein verspricht - die Verschmelzung von leichtem und modernem Design, mit einem traditionellen und minimalistischen Flair.Der Stuhl ist sehr leicht und lässt sich einfach bewegen. Diese Leichtigkeit, kombiniert mit dem zeitlosen Design von Dedo, macht ihn für alle Arten von Räumen geeignet und passt sich verschiedenen Einrichtungsstilen an. Außerdem kann der Dedo Easy Chair allein oder paarweise in einer Ecke oder in der Mitte eines Raumes platziert werden.Das charakteristische Gestell von Dedo ist aus massiver Eiche handgefertigt und mit einer aufwendigen Zapfenverbindungstechnik hergestellt. Er ist in massiver Eiche mit zwei pflanzlichen Öldesigns erhältlich - weiß und natur. NEU: absofort gibt es den Dedo Easy Chair auch in Schwarz lackiert.Die großzügig bemessene Sitzfläche und das Kissen sind in verschiedenen Leder oder Stoff erhältlich sind.DesignSalih TeskeredzicMaterialGestell - Massivholz EicheSitzfläche - Main Line Flax (70% Schurwolle, 30% Flachs), Dakar LederBaumwollseilMutter Natur ist schön, wenn sie im Gleichgewicht ist. Deshalb haben wir zwei natürliche Materialien genommen und sie miteinander verwoben, um das Beste aus beiden herauszuholen. Auf je sechs Fasern starke, schöne natürliche Baumwolle kommen vier Fasern dehnbarer, langlebiger Naturkautschuk. Zusammen ergeben sie ein Seil, das den Test der Zeit überdauert und sich dennoch angenehm weich anfühlt.Main Line Flaxbesteht zu 70% aus Schurwolle und 30% Flachs, wodurch er vollständig wiederverwendbar und recycelbar ist.Dakar Lederist zeitloses und robustes Büffelleder. Es verleiht jedem Raum eine warme und natürliche Note.YoredaleYoredale ist ein gemischtes Polstertextil, eine Mischung aus Wolle, Polyester und Polyamid. Ein stark strukturiertes Gewebe mit einem dicken Wollgarn, das seine Inspiration in den alten Landschaften von Yorkshire sucht.VidarVidar ist ein gemischter Möbelstoff aus 94% Schurwolle und 6% Nylon. Der edle Stoff, der ursprünglich von Fanny Aronsen entworfen und von Raf Simons neu eingefärbt wurde, weist eine Textur auf, die uns warm anspricht und ästhetisch an unsere liebsten "Nach-Hause-Kommen-Gefühle" erinnert.Eiche MassivMassives Eichenholz wurde im Laufe der Jahrhunderte für so gut wie alles verwendet. Von Wikingerschiffen bis hin zu Deinem ganz persönlichen Gazzda-Produkt. Es ist dicht, hart und stark. Der hohe Tanningehalt hält Insekten und Pilze fern. Und, seien wir ehrlich: Es sieht umwerfend aus.AusführungenEiche massiv geölt oder schwarz geölt Sitzflächen-Optionen: Main Line Flax, Dakar LederMaßeBreite 77 cm Tiefe 81 cm Höhe 88 cm

1.551,40 €*
Gazzda Design Lounge Stuhl Nora
Wir wollten einen Lounge Stuhl schaffen, der ein Archetypus sein sollte, wenn auch ein außergewöhnlicher.Leicht, aber wirkungsvoll.Bescheiden, aber frisch.Ein Möbelstück, das auf eine besondere Art von normal ist. Anfang 2018 entstand der Esszimmerstuhl. Wir benannten ihn nach der einjährigen Tochter seines Schöpfers. Nach einem großartigen ersten Jahr für beide Noras schufen wir 2019 eine Lounge- und Barversion des Stuhls. Auf diese Weise bringt Noras junger Entwurf verschiedene Räume und zahlreiche Gelegenheiten zum Rocken.Jede Version ist so gestaltet, dass sie ein Leben lang hält, sowohl zu Hause als auch in professionellen Räumen. Und jedes Detail wird stundenlang auf Hochglanz poliert, um ihm ein glattes Gefühl zu verleihen.Die schwebenden Sitze von Nora sind in edler Eiche oder mit einer stilvollen Polsterung erhältlich. Wählen Sie zwischen einem wunderbar natürlichen Stoff oder Leder in einer Auswahl an frischen Farben:Wir versprechen Dir, dass Du dich zehn Jahre jünger fühlen wirst. Suche Dir Deinen Favoriten aus, oder kombiniere verschiedene Versionen für einen außergewöhnlichen Look.DesignMustafa CohadzicMaterialGestell - Massivholz EicheSitzfläche - Dakar LederDakar Lederist zeitloses und robustes Büffelleder. Es verleiht jedem Raum eine warme und natürliche Note. Lehnen Sie sich einfach zurück und versinken Sie in seine geschmeidige Weichheit. Aber lassen Sie sich nicht von dem geschmeidigen Gefühl täuschen: Die klassische Eleganz der Dakar ist gepaart mit anhaltender Stärke.Unser Dakar-Leder ist chromgegerbt. Nachdem es mit Chromsalzen behandelt wurde, wird es weich und geschmeidig. Es wird ohne die Verwendung von AZO-Farben hergestellt. Das Leder hat einen leichten Pull-up-Effekt, was bedeutet, dass es geschmeidig und flexibel ist und mit der Zeit seinen eigenen Charakter und seine eigene Farbverteilung entwickelt. Ihr Dakar-Produkt wird einzigartig sein. AusführungenEiche massiv geölt oder lackiertHartwachsöl - Weiß 1015 oder Natur 1505Lack - Schwarz 9005MaßeBreite 59 cmTiefe 56 cm Höhe 73 cm

743,00 €*
Gazzda Design Lounge Stuhl Nora mit gepolsterter Rückenlehne
Wir wollten einen Lounge Stuhl schaffen, der ein Archetypus sein sollte, wenn auch ein außergewöhnlicher. Leicht, aber wirkungsvoll. Bescheiden, aber frisch. Ein Möbelstück, das auf eine besondere Art von normal ist. Anfang 2018 entstand der Esszimmerstuhl. Wir benannten ihn nach der einjährigen Tochter seines Schöpfers. Nach einem großartigen ersten Jahr für beide Noras schufen wir 2019 eine Lounge- und Barversion des Stuhls. Auf diese Weise bringt Noras junger Entwurf verschiedene Räume und zahlreiche Gelegenheiten zum Rocken. Jede Version ist so gestaltet, dass sie ein Leben lang hält, sowohl zu Hause als auch in professionellen Räumen. Und jedes Detail wird stundenlang auf Hochglanz poliert, um ihm ein glattes Gefühl zu verleihen. Die schwebenden Sitze von Nora sind in edler Eiche oder mit einer stilvollen Polsterung erhältlich. Wählen Sie zwischen einem wunderbar natürlichen Stoff oder Leder in einer Auswahl an frischen Farben: Suche Dir Deinen Favoriten aus, oder kombiniere verschiedene Versionen für einen originären Look. Wir versprechen Dir, dass Du sich zehn Jahre jünger fühlen werden.DesignMustafa Cohadzic MaterialGestell - Massivholz EicheSitzfläche -  Main Line Flax (70% Schurwolle, 30% Flachs), Dakar LederMain Line Flaxbesteht zu 70% aus Schurwolle und 30% Flachs, wodurch er vollständig wiederverwendbar und recycelbar ist. Da Wolle eine natürliche, temperaturregulierende Faser ist, ist sie sehr atmungsaktiv und passt sich den normalen menschlichen Temperaturen an. Main Line Flachs kehrt aufgrund der natürlichen Rücksprungkraft und Regenerationsfähigkeit von Wolle immer wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurück. So bleibt er frisch, auch wenn er jahrelang verwendet wird.Main Line ist einladend für das Auge und weich im Griff. Sie ist atmungsaktiv, reinigend, antistatisch und strapazierfähig. Wenn sie richtig gepflegt wird, kann sie jahrzehntelang dienen. Man könnte sagen, die Zukunft der Stoffe ist da. Dakar Lederist zeitloses und robustes Büffelleder. Es verleiht jedem Raum eine warme und natürliche Note.  Lehnen Sie sich einfach zurück und versinken Sie in seine geschmeidige Weichheit. Aber lassen Sie sich nicht von dem geschmeidigen Gefühl täuschen: Die klassische Eleganz der Dakar ist gepaart mit anhaltender Stärke.Unser Dakar-Leder ist chromgegerbt. Nachdem es mit Chromsalzen behandelt wurde, wird es weich und geschmeidig. Es wird ohne die Verwendung von AZO-Farben hergestellt. Das Leder hat einen leichten Pull-up-Effekt, was bedeutet, dass es geschmeidig und flexibel ist und mit der Zeit seinen eigenen Charakter und seine eigene Farbverteilung entwickelt. Ihr Dakar-Produkt wird einzigartig sein.AusführungenEiche massiv geölt oder lackiertHartwachsöl - Weiß 1015/Natur 1505Lack - Holzkohle 7021/Schwarz 9005Sitzflächen-Optionen: Main Line Flax | Dakar Leder | Furnierte EicheMaße: Breite 59 cmTiefe 56 cm Höhe 73 cm

539,40 €*
Gazzda Design Lowboard Ena
Unser Salih sagte einmal: "Für mich ist das Entwerfen wie ein Spiel - so wie ein dreijähriges Kind mit Spielzeug spielt, ist für mich der Stift eine Freude! Ich entwerfe zum Vergnügen - es ist niemals eine lästige Pflicht". Salih praktiziert, was er predigt; so nahm er eines Tages seinen Bleistift und vermischte einige seiner süßen Kindheitserinnerungen mit Anflügen von Futurismus. Er begann, Linien zu zeichnen, die ihn an längst vergangene Tage erinnerten, Tage aus den 60er Jahren, gefüllt mit Liebe, Seele und Leidenschaft. Seine Formen wurden mit modernen, leichten Akzenten verfeinert... eindeutige Elemente, die den Charakter der ersten Gazzda-Kollektion ausmachen sollten. Er benannte sie nach seiner bisher wertvollsten Kreation: seiner Tochter Ena. Jedes Gazzda-Produkt bittet darum, berührt zu werden. Und ob Du es mit den Augen oder mit den Händen streichelst, das erste Wort, das Dir einfällt, ist "glatt". Gazzda achtet sehr darauf, jede Kurve, jeden Winkel und jede Oberfläche fein zu formen und zu polieren. Alle Details werden von Hand perfektioniert, sodass jedes Stück so angenehm zu berühren, wie es zu sehen ist. Als Bonus sind diese glatten Kanten sehr kinderfreundlich. Das Design Lowboard Ena ist in 3 Längen und je 2 verschiedenen Tiefen erhältlich. Design Salih Teskeredzic Material Eiche massiv Massives Eichenholz wurde im Laufe der Jahrhunderte für so gut wie alles verwendet. Von Wikingerschiffen bis hin zu Deinem ganz persönlichen Gazzda-Produkt. Es ist dicht, hart und stark. Der hohe Tanningehalt hält die meisten Insekten und Pilze fern. Und, seien wir ehrlich: Es sieht umwerfend aus. Gazzda ist überzeugt, dass ein so edles Material es verdient, zu atmen und seinen natürlichen Zustand zu bewahren. Deshalb werden die Produkt mit einem pflanzlichen Hartwachsöl behandelt. Es besteht aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Wachsen und pflanzlichen Ölen, die in die Poren der Eiche eindringen und sie von innen nach außen nähren. Wenn Du Dein Eichenprodukt von Zeit zu Zeit mit einer frischen Hartwachsölbehandlung pflegst, stärkst und härtest Du seine natürlichen Eigenschaften immer wieder. Dadurch wird sichergestellt, dass die Eiche ihre authentische Schönheit bewahrt und über Generationen hinweg erhalten bleibt. Linoleum ist ein rein natürliches Oberflächenmaterial, das für seine Eleganz und Haltbarkeit bekannt ist. Es hat eine glatte, matte Oberfläche, die sich warm anfühlt. Die beeindruckende Liste der Requisiten geht weiter: Linoleum ist wasserdicht, absorbiert Schall, ist antistatisch, hypoallergen und antibakteriell. Seine Oberflächen sind unempfindlich gegen Abdrücke und Fingerabdrücke. Wir bitten Sie sogar dringend, sie für Kreidekritze und zum Schreiben auszuprobieren. Die Rohstoffe, die zur Herstellung von Linoleum verwendet werden, sind rein natürlicher Herkunft: Kiefernharz, Leinöl, Holzmehl, Kalkstein und Farbpigmente. Bei der Herstellung und Verwendung von Linoleum werden keine giftigen Stoffe freigesetzt. Es stellt also keine Bedrohung für Mensch und Umwelt dar. Einmal weggeworfen, ist Linoleum biologisch abbaubar. Es wird also langsam an Mutter N zurückgegeben. Maße 135 cm Höhe 45 cm Tiefe 42 cm oder 55 cm Länge 135 cm 180 cm Höhe 45 cm Tiefe 42 cm oder 55 cm Länge 180 cm 225 cm Höhe 45 cm Tiefe 42 cm oder 55 cm Länge 135 cm Belastbarkeit: max. 70 kg

999,00 €*
Gazzda Design Lowboard Fawn
Sie suchen ein außergewöhnlichen Begleiter für Ihren kostbaren Fernseher? Sie bevorzugen einen minimalistischen Stil, weil Sie sowieso nur Netflix schauen und Spotify hören? Suchen Sie nicht weiter.Dieses Stück aus Eichenholz wird jeden Raum mit seinen glatten Oberflächen und schlanken Linien verschönern. Sind Sie immer noch sentimental wegen Ihrer CD- und DVD-Sammlung? Kein Problem. Verstauen Sie Ihre Lieblinge einfach in den Push-to-Open-Schubladen dieses Lowboards und stellen Sie den Rest in einen der größeren Schränke. Jedes Gazzda-Produkt bittet darum, berührt zu werden. Und ob Du es mit den Augen oder mit den Händen streichelst, das erste Wort, das Dir einfällt, ist "glatt". Gazzda achtet sehr darauf, jede Kurve, jeden Winkel und jede Oberfläche fein zu formen und zu polieren. Alle Details werden von Hand perfektioniert, sodass jedes Stück so angenehm zu berühren, wie es zu sehen ist. Als Bonus sind diese glatten Kanten sehr kinderfreundlich.Aufbewahrungsfunktionen:Zwei oder drei Schubladen + offenes Fach (Version mit zwei Schubladen)Kabelmanagement, mittleres Fach (Soft-Touch) Design Salih Teskeredzic Material Eiche massivMassives Eichenholz wurde im Laufe der Jahrhunderte für so gut wie alles verwendet. Von Wikingerschiffen bis hin zu Deinem ganz persönlichen Gazzda-Produkt. Es ist dicht, hart und stark. Der hohe Tanningehalt hält die meisten Insekten und Pilze fern. Und, seien wir ehrlich: Es sieht umwerfend aus.Gazzda ist überzeugt, dass ein so edles Material es verdient, zu atmen und seinen natürlichen Zustand zu bewahren. Deshalb werden die Produkt mit einem pflanzlichen Hartwachsöl behandelt. Es besteht aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Wachsen und pflanzlichen Ölen, die in die Poren der Eiche eindringen und sie von innen nach außen nähren. Wenn Du Dein Eichenprodukt von Zeit zu Zeit mit einer frischen Hartwachsölbehandlung pflegst, stärkst und härtest Du seine natürlichen Eigenschaften immer wieder. Dadurch wird sichergestellt, dass die Eiche ihre authentische Schönheit bewahrt und über Generationen hinweg erhalten bleibt.MaßeHöhe 45 cmTiefe 45 cmLänge 220 cm

1.859,00 €*
Nur 1 auf Lager!
%
Gazzda Design Lowboard Fawn
Dieses Lowboard war einmal auf dem Versandweg und wurde retourniert, weil die Farbe falsch bestellt wurde.Der Deckel vom Karton wurde einmal abgehoben, der gesamte Schrank ist aber noch original verpackt und unbenutzt.Ausführung: 3 Schubfächer | geölt WeißSie suchen ein außergewöhnlichen Begleiter für Ihren kostbaren Fernseher? Sie bevorzugen einen minimalistischen Stil, weil Sie sowieso nur Netflix schauen und Spotify hören? Suchen Sie nicht weiter.Dieses Stück aus Eichenholz wird jeden Raum mit seinen glatten Oberflächen und schlanken Linien verschönern. Sind Sie immer noch sentimental wegen Ihrer CD- und DVD-Sammlung? Kein Problem. Verstauen Sie Ihre Lieblinge einfach in den Push-to-Open-Schubladen dieses Lowboards und stellen Sie den Rest in einen der größeren Schränke. Jedes Gazzda-Produkt bittet darum, berührt zu werden. Und ob Du es mit den Augen oder mit den Händen streichelst, das erste Wort, das Dir einfällt, ist "glatt". Gazzda achtet sehr darauf, jede Kurve, jeden Winkel und jede Oberfläche fein zu formen und zu polieren. Alle Details werden von Hand perfektioniert, sodass jedes Stück so angenehm zu berühren, wie es zu sehen ist. Als Bonus sind diese glatten Kanten sehr kinderfreundlich.Aufbewahrungsfunktionen:Zwei oder drei Schubladen Kabelmanagement, mittleres Fach (Soft-Touch) Design Salih Teskeredzic Material Eiche massivMassives Eichenholz wurde im Laufe der Jahrhunderte für so gut wie alles verwendet. Von Wikingerschiffen bis hin zu Deinem ganz persönlichen Gazzda-Produkt. Es ist dicht, hart und stark. Der hohe Tanningehalt hält die meisten Insekten und Pilze fern. Und, seien wir ehrlich: Es sieht umwerfend aus.Gazzda ist überzeugt, dass ein so edles Material es verdient, zu atmen und seinen natürlichen Zustand zu bewahren. Deshalb werden die Produkt mit einem pflanzlichen Hartwachsöl behandelt. Es besteht aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Wachsen und pflanzlichen Ölen, die in die Poren der Eiche eindringen und sie von innen nach außen nähren. Wenn Du Dein Eichenprodukt von Zeit zu Zeit mit einer frischen Hartwachsölbehandlung pflegst, stärkst und härtest Du seine natürlichen Eigenschaften immer wieder. Dadurch wird sichergestellt, dass die Eiche ihre authentische Schönheit bewahrt und über Generationen hinweg erhalten bleibt.MaßeHöhe 45 cmTiefe 45 cmLänge 220 cm

1.590,00 €* 2.390,00 €* (33.47% gespart)
Gazzda Design Lowboard Fina
Fina ist angekommen. Das ist eine gute Nachricht für Menschen, die Netflix, Videospiele, Karaoke und vieles mehr lieben.Dieses Sideboard ist perfekt, um Technik zu verbinden, Notebooks, Tablets, Uhren und andere persönliche Trophäen zu verstauen.Die dünnen Linien jedes Fina-Elements verleihen ihm einen eleganten, minimalistischen Look, der durch den sich wiederholenden Kontrast zwischen Massivholz, Stahl und Linoleum zum Leben erweckt wird. Die Türen und Beine sind in markantem Schwarz oder weicherem Champignon erhältlich.Jedes Gazzda-Produkt bittet darum, berührt zu werden. Und ob Du es mit den Augen oder mit den Händen streichelst, das erste Wort, das Dir einfällt, ist "glatt". Gazzda achtet sehr darauf, jede Kurve, jeden Winkel und jede Oberfläche fein zu formen und zu polieren. Alle Details werden von Hand perfektioniert, sodass jedes Stück so angenehm zu berühren, wie es zu sehen ist. Als Bonus sind diese glatten Kanten sehr kinderfreundlich. Die Design Lowboard Fina ist in 2 Größen erhältlich.DesignSalih TeskeredzicMaterialEiche massivMassives Eichenholz wurde im Laufe der Jahrhunderte für so gut wie alles verwendet. Von Wikingerschiffen bis hin zu Deinem ganz persönlichen Gazzda-Produkt. Es ist dicht, hart und stark. Der hohe Tanningehalt hält die meisten Insekten und Pilze fern. Und, seien wir ehrlich: Es sieht umwerfend aus.Gazzda ist überzeugt, dass ein so edles Material es verdient, zu atmen und seinen natürlichen Zustand zu bewahren. Deshalb werden die Produkt mit einem pflanzlichen Hartwachsöl behandelt. Es besteht aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Wachsen und pflanzlichen Ölen, die in die Poren der Eiche eindringen und sie von innen nach außen nähren. Wenn Du Dein Eichenprodukt von Zeit zu Zeit mit einer frischen Hartwachsölbehandlung pflegst, stärkst und härtest Du seine natürlichen Eigenschaften immer wieder. Dadurch wird sichergestellt, dass die Eiche ihre authentische Schönheit bewahrt und über Generationen hinweg erhalten bleibt.Linoleumist ein rein natürliches Oberflächenmaterial, das für seine Eleganz und Haltbarkeit bekannt ist. Es hat eine glatte, matte Oberfläche, die sich warm anfühlt. Die beeindruckende Liste der Requisiten geht weiter: Linoleum ist wasserdicht, absorbiert Schall, ist antistatisch, hypoallergen und antibakteriell. Seine Oberflächen sind unempfindlich gegen Abdrücke und Fingerabdrücke. Wir bitten Sie sogar dringend, sie für Kreidekritze und zum Schreiben auszuprobieren.Die Rohstoffe, die zur Herstellung von Linoleum verwendet werden, sind rein natürlicher Herkunft: Kiefernharz, Leinöl, Holzmehl, Kalkstein und Farbpigmente. Bei der Herstellung und Verwendung von Linoleum werden keine giftigen Stoffe freigesetzt. Es stellt also keine Bedrohung für Mensch und Umwelt dar. Einmal weggeworfen, ist Linoleum biologisch abbaubar. Es wird also langsam an Mutter N zurückgegeben.Maßeklein 160 cmHöhe 48 cmTiefe 45 cmLänge 160 cmgroß 200 cmHöhe 48 cmTiefe 45 cmLänge 200 cm

1.224,00 €*
Gazzda Design Nachttisch Fawn
Auf vielfachen Wunsch haben wir einen Nachttisch aus massiver Eiche mit praktischer Schublade entwickelt, der unser beliebtes Fawn-Bett würdig ergänzt.Sanftes Aussehen, glatte Kanten, perfekte Balance und eine elegante Schublade mit Push-to-Open-Funktion machen diesen Nachttisch zu einem Meisterwerk für jedes Schlafzimmer.Dieser Nachttisch hat Fawns charakteristischen, fast skulpturalen Rahmen aus massiver Eiche und ist mit feinstem natürlichem Hardwax-Öl beschichtet.Mit Fawn als Ihrem Nachttisch-Kumpel können Sie nur glücklich werden.Jedes Gazzda-Produkt bittet darum, berührt zu werden. Und ob Du es mit den Augen oder mit den Händen streichelst, das erste Wort, das Dir einfällt, ist "glatt".Gazzda achtet sehr darauf, jede Kurve, jeden Winkel und jede Oberfläche fein zu formen und zu polieren.Alle Details werden von Hand perfektioniert, sodass jedes Stück so angenehm zu berühren, wie es zu sehen ist. Als Bonus sind diese glatten Kanten sehr kinderfreundlich. DesignSalih TeskeredzicMaterialEiche massivMassives Eichenholz wurde im Laufe der Jahrhunderte für so gut wie alles verwendet. Von Wikingerschiffen bis hin zu Deinem ganz persönlichen Gazzda-Produkt. Es ist dicht, hart und stark. Der hohe Tanningehalt hält die meisten Insekten und Pilze fern. Und, seien wir ehrlich: Es sieht umwerfend aus.Gazzda ist überzeugt, dass ein so edles Material es verdient, zu atmen und seinen natürlichen Zustand zu bewahren. Deshalb werden die Produkt mit einem pflanzlichen Hartwachsöl behandelt. Es besteht aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Wachsen und pflanzlichen Ölen, die in die Poren der Eiche eindringen und sie von innen nach außen nähren. Wenn Du Dein Eichenprodukt von Zeit zu Zeit mit einer frischen Hartwachsölbehandlung pflegst, stärkst und härtest Du seine natürlichen Eigenschaften immer wieder. Dadurch wird sichergestellt, dass die Eiche ihre authentische Schönheit bewahrt und über Generationen hinweg erhalten bleibt.MaßeHöhe 43 cmTiefe 45 cmBreite 53 cm

499,00 €*
Gazzda Design Nachttisch Fina
Unser Fina-Nachttisch eignet sich hervorragend zur Aufbewahrung Ihrer liebsten Bettlektüre, Gadgets und anderer persönlicher Trophäen. Und natürlich wird sie Sie bei Ihren wildesten Träumen unterstützen.Die dünnen Linien jedes Fina-Elements verleihen ihm einen eleganten, minimalistischen Look, der durch den sich wiederholenden Kontrast zwischen Massivholz, Stahl und Linoleum zum Leben erweckt wird. Die Türen und Beine sind in markantem Schwarz oder weicherem Champignon erhältlich.Jedes Gazzda-Produkt bittet darum, berührt zu werden. Und ob Du es mit den Augen oder mit den Händen streichelst, das erste Wort, das Dir einfällt, ist "glatt". Gazzda achtet sehr darauf, jede Kurve, jeden Winkel und jede Oberfläche fein zu formen und zu polieren. Alle Details werden von Hand perfektioniert, sodass jedes Stück so angenehm zu berühren, wie es zu sehen ist. Als Bonus sind diese glatten Kanten sehr kinderfreundlich. DesignSalih TeskeredzicMaßeHöhe 40 cmBreite 55 cmTiefe 45 cm

374,00 €*
Gazzda Design Regal Mu
Oft suchen wir nach dem einen fehlenden Element, das unser Zuhause bereichert und gleichzeitig eine Vielzahl unserer Bedürfnisse erfüllt: zeitloses Design, vielseitige Verwendungsmöglichkeiten, platzsparend und elegant. Mit dieser Idee im Hinterkopf hat Gazzda die Mu Regale entworfen. Elegante Minimalisten aus massivem Holz, die schwebenden Regale verleihen Ihrem Raum Persönlichkeit und passen sich sowohl traditionellen als auch zeitgenössischen Stilen an. Die halbelliptische Form verleiht den Regalen einen organischen visuellen Ausdruck, wodurch sie scheinbar mühelos in der Luft zu schweben scheinen und Ihrem Raum ein sauberes, luftiges und aufgeräumtes Aussehen verleihen.Die gefräste Platte verfügt über erhöhte abgerundete Kanten, die nicht nur für einen beeindruckenden visuellen Effekt sorgen, sondern auch dafür sorgen, dass Gegenstände sicher an ihrem Platz bleiben. Dadurch können Sie je nach Vorlieben und gewünschter Verwendung des Regals verschiedene Dekorationen, Bücher, Ornamente und Kunstwerke platzieren. Das Mu Regal ist einfach zu installieren und zu pflegen und je nach Wand beeindruckend langlebig und robust. Die Oberflächen des Regals betonen seine Haptik: Es wird geschliffen und mit Öl beschichtet, was ein glattes und seidiges Gefühl ergibt. Das Regal ist in drei Dimensionen erhältlich, in natürlicher, weiß pigmentierter oder geräucherter Ölbehandlung, die kombiniert werden können, um einen individuellen Look zu schaffen. Mit Längen von 40 cm, 70 cm und 100 cm können Sie verschiedene Größen kombinieren, um eine wirklich beeindruckende Wandgestaltung zu schaffen, die Ihrem Geschmack und Ihren Bedürfnissen entspricht. DesignMustafa CohadzicMaterialEiche massiv: Natur, Weiß oder Smoke geöltMassives Eichenholz wurde im Laufe der Jahrhunderte für so gut wie alles verwendet. Von Wikingerschiffen bis hin zu Deinem ganz persönlichen Gazzda-Produkt. Es ist dicht, hart und stark. Der hohe Tanningehalt hält die meisten Insekten und Pilze fern. Und, seien wir ehrlich: Es sieht umwerfend aus.Gazzda ist überzeugt, dass ein so edles Material es verdient, zu atmen und seinen natürlichen Zustand zu bewahren. Deshalb werden die Produkt mit einem pflanzlichen Hartwachsöl behandelt. Es besteht aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Wachsen und pflanzlichen Ölen, die in die Poren der Eiche eindringen und sie von innen nach außen nähren.Wenn Du Dein Eichenprodukt von Zeit zu Zeit mit einer frischen Hartwachsölbehandlung pflegst, stärkst und härtest Du seine natürlichen Eigenschaften immer wieder. Dadurch wird sichergestellt, dass die Eiche ihre authentische Schönheit bewahrt und über Generationen hinweg erhalten bleibt.Maße (Breite | Tiefe | Höhe)small - 40 cm | 16 cm | 2,5 cmmedium - 70 cm | 18 cm | 2,5 cmlarge - 100 cm | 20 cm | 2,5 cm

102,00 €*
Gazzda Design Schrank Ena
Unser Salih sagte einmal: "Für mich ist das Entwerfen wie ein Spiel - so wie ein dreijähriges Kind mit Spielzeug spielt, ist für mich der Stift eine Freude! Ich entwerfe zum Vergnügen - es ist niemals eine lästige Pflicht".Salih praktiziert, was er predigt; so nahm er eines Tages seinen Bleistift und vermischte einige seiner süßen Kindheitserinnerungen mit Anflügen von Futurismus. Er begann, Linien zu zeichnen, die ihn an längst vergangene Tage erinnerten, Tage aus den 60er Jahren, gefüllt mit Liebe, Seele und Leidenschaft. Seine Formen wurden mit modernen, leichten Akzenten verfeinert... eindeutige Elemente, die den Charakter der ersten Gazzda-Kollektion ausmachen sollten.Er benannte sie nach seiner bisher wertvollsten Kreation: seiner Tochter Ena.Jedes Gazzda-Produkt bittet darum, berührt zu werden. Und ob Du es mit den Augen oder mit den Händen streichelst, das erste Wort, das Dir einfällt, ist "glatt". Gazzda achtet sehr darauf, jede Kurve, jeden Winkel und jede Oberfläche fein zu formen und zu polieren. Alle Details werden von Hand perfektioniert, sodass jedes Stück so angenehm zu berühren, wie es zu sehen ist. Als Bonus sind diese glatten Kanten sehr kinderfreundlich. Design Salih Teskeredzic Material Eiche massivMassives Eichenholz wurde im Laufe der Jahrhunderte für so gut wie alles verwendet. Von Wikingerschiffen bis hin zu Deinem ganz persönlichen Gazzda-Produkt. Es ist dicht, hart und stark. Der hohe Tanningehalt hält die meisten Insekten und Pilze fern. Und, seien wir ehrlich: Es sieht umwerfend aus.Gazzda ist überzeugt, dass ein so edles Material es verdient, zu atmen und seinen natürlichen Zustand zu bewahren. Deshalb werden die Produkt mit einem pflanzlichen Hartwachsöl behandelt. Es besteht aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Wachsen und pflanzlichen Ölen, die in die Poren der Eiche eindringen und sie von innen nach außen nähren. Wenn Du Dein Eichenprodukt von Zeit zu Zeit mit einer frischen Hartwachsölbehandlung pflegst, stärkst und härtest Du seine natürlichen Eigenschaften immer wieder. Dadurch wird sichergestellt, dass die Eiche ihre authentische Schönheit bewahrt und über Generationen hinweg erhalten bleibt. Linoleumist ein rein natürliches Oberflächenmaterial, das für seine Eleganz und Haltbarkeit bekannt ist. Es hat eine glatte, matte Oberfläche, die sich warm anfühlt. Die beeindruckende Liste der Requisiten geht weiter: Linoleum ist wasserdicht, absorbiert Schall, ist antistatisch, hypoallergen und antibakteriell. Seine Oberflächen sind unempfindlich gegen Abdrücke und Fingerabdrücke. Wir bitten Sie sogar dringend, sie für Kreidekritze und zum Schreiben auszuprobieren.Die Rohstoffe, die zur Herstellung von Linoleum verwendet werden, sind rein natürlicher Herkunft: Kiefernharz, Leinöl, Holzmehl, Kalkstein und Farbpigmente. Bei der Herstellung und Verwendung von Linoleum werden keine giftigen Stoffe freigesetzt. Es stellt also keine Bedrohung für Mensch und Umwelt dar. Einmal weggeworfen, ist Linoleum biologisch abbaubar. Es wird also langsam an Mutter N zurückgegeben. Maße60 x 170 cm Höhe 170 cmTiefe 42 cm Länge 60 cm90 x 110 cm Höhe 110 cm Tiefe 42 cm Länge 90 cm

1.181,00 €*
Gazzda Design Schreibtisch Stafa
Mit diesem Design Tisch reist Du zurück in die Zukunft. Ikonische Formen und unübertroffen glatt poliertes Eichenholz machen Stafa zu einem Möbelstück, das von vergangenen Zeiten erzählt und in die Zukunft blickt.In der Version als Schreibtisch ist Stafa erhältlich mit oder ohne obere Fächer. Salih sagte einmal: "Für mich ist das Entwerfen wie ein Spiel - genau wie ein Kind von drei Jahren mit Spielzeug spielt, empfinde ich meinen Bleistift als eine Freude! Ich entwerfe zum Vergnügen - es ist nie eine lästige Pflicht".Der Designer Salih praktiziert das, was er predigt; so nahm er eines Tages seinen Bleistift und vermischte einige seiner süßen Kindheitserinnerungen mit Blitzen des Futurismus. Er begann, Linien zu zeichnen, die ihn an längst vergangene Tage erinnerten, an Tage aus den 60er Jahren, erfüllt von Liebe, Seele und Leidenschaft. Seine Formen wurden mit modernen, leichten Berührungen verfeinert... deutliche Elemente, die den Charakter der ersten Gazzda-Kollektion ausmachen würden. Er benannte sie nach seiner bis heute wertvollsten Schöpfung: seiner Tochter Ena. Jedes Gazzda-Produkt bittet darum, berührt zu werden. Und ob Du es mit den Augen oder mit den Händen streichelst, das erste Wort, das Dir einfällt, ist "glatt". Gazzda achtet sehr darauf, jede Kurve, jeden Winkel und jede Oberfläche fein zu formen und zu polieren. Alle Details werden von Hand perfektioniert, sodass jedes Stück so angenehm zu berühren, wie es zu sehen ist. Als Bonus sind diese glatten Kanten sehr kinderfreundlich. Design Salih Teskeredzic Material Eiche massiv Massives Eichenholz wurde im Laufe der Jahrhunderte für so gut wie alles verwendet. Von Wikingerschiffen bis hin zu Deinem ganz persönlichen Gazzda-Produkt. Es ist dicht, hart und stark. Der hohe Tanningehalt hält die meisten Insekten und Pilze fern. Und, seien wir ehrlich: Es sieht umwerfend aus.Gazzda ist überzeugt, dass ein so edles Material es verdient, zu atmen und seinen natürlichen Zustand zu bewahren. Deshalb werden die Produkt mit einem pflanzlichen Hartwachsöl behandelt. Es besteht aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Wachsen und pflanzlichen Ölen, die in die Poren der Eiche eindringen und sie von innen nach außen nähren. Wenn Du Dein Eichenprodukt von Zeit zu Zeit mit einer frischen Hartwachsölbehandlung pflegst, stärkst und härtest Du seine natürlichen Eigenschaften immer wieder. Dadurch wird sichergestellt, dass die Eiche ihre authentische Schönheit bewahrt und über Generationen hinweg erhalten bleibt. Maße Höhe Tischplatte 75 cmGesamthöhe mit Fächer 94 cm Tiefe 80 cm Länge 140 cm

799,00 €*
Gazzda Design Sessel Fawn
Haben Sie genug von übergroßen Ecksofas und schlampigen Kissen? Wir haben genau das Richtige. Ob Sie sich für ein Mittagsschläfchen niederlassen oder einen Drink mit Ihren Liebsten teilen, unser Fawn-Sofas und Sessel bieten robusten Komfort und unbestreitbar gutes Aussehen.Das organisch geformtes Skelett ist so leicht und luftig, wie es scheint, und bietet dennoch solide Eichenstärke. Wir haben dieses Gestell mit eleganten Kissen gepaart - erhältlich in einem warmen Stoff oder echtem Leder. Jedes Gazzda-Produkt bittet darum, berührt zu werden. Und ob Du es mit den Augen oder mit den Händen streichelst, das erste Wort, das Dir einfällt, ist "glatt". Gazzda achtet sehr darauf, jede Kurve, jeden Winkel und jede Oberfläche fein zu formen und zu polieren. Alle Details werden von Hand perfektioniert, sodass jedes Stück so angenehm zu berühren, wie es zu sehen ist. Als Bonus sind diese glatten Kanten sehr kinderfreundlich. NEU! Ab sofort werden 5 weitere und innovative Stoffbezüge für die Fawn Kollektion angeboten. Darunter ein veganes Leder, weiche Wollstoffe und ein 100% post-consumer Recycling-Gewebe, dessen Herstellungsprozess sich gegen die Verschmutzung der Meere durch Plastik einsetzt.Sprechen Sie uns direkt an für weitere Informationen. DesignSalih Teskeredzic Material Gestell - Massivholz Eiche Sitzfläche - Main Line Flax, Yoredale, Vidar, Leder Dakar, Leder Deca (vegan) Main Line Flax besteht zu 70% aus Schurwolle und 30% Flachs, wodurch er vollständig wiederverwendbar und recycelbar ist. Da Wolle eine natürliche, temperaturregulierende Faser ist, ist sie sehr atmungsaktiv und passt sich den normalen menschlichen Temperaturen an. Main Line Flachs kehrt aufgrund der natürlichen Rücksprungkraft und Regenerationsfähigkeit von Wolle immer wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurück. So bleibt er frisch, auch wenn er jahrelang verwendet wird.Main Line ist einladend für das Auge und weich im Griff. Sie ist atmungsaktiv, reinigend, antistatisch und strapazierfähig. Wenn sie richtig gepflegt wird, kann sie jahrzehntelang dienen. Man könnte sagen, die Zukunft der Stoffe ist da. Dakar Lederist zeitloses und robustes Büffelleder. Es verleiht jedem Raum eine warme und natürliche Note. Lehnen Sie sich einfach zurück und versinken Sie in seine geschmeidige Weichheit. Aber lassen Sie sich nicht von dem geschmeidigen Gefühl täuschen: Die klassische Eleganz der Dakar ist gepaart mit anhaltender Stärke.Unser Dakar-Leder ist chromgegerbt. Nachdem es mit Chromsalzen behandelt wurde, wird es weich und geschmeidig. Es wird ohne die Verwendung von AZO-Farben hergestellt. Das Leder hat einen leichten Pull-up-Effekt, was bedeutet, dass es geschmeidig und flexibel ist und mit der Zeit seinen eigenen Charakter und seine eigene Farbverteilung entwickelt. Ihr Dakar-Produkt wird einzigartig sein. Deca Leder (vegan) ist ein 100%iges PU-Leder mit einem Substrat aus 100% Baumwolle. Eine perfekte vegane Alternative zu echtem Leder, mit starken Eigenschaften und Haltbarkeit gegenüber Feuchtigkeit und Hitze. Ein Material, bei dem die Kreation wirklich die Leistung der Fähigkeiten trifft. Die hohe Strapazierfähigkeit und die Eignung von Deca für höhere Reinigungsprotokolle, wie z.B. Desinfektion und Bleiche, machen es zur besten Wahl für eine breite Palette von öffentlichen Räumen, insbesondere für stark frequentierte Bereiche. Als Material, das frei von schädlichen Substanzen wie DMF und Phthalaten ist, ist Deca eine umweltfreundlichere Alternative zu Vinyl. Die glatte Oberfläche bietet die Ästhetik von Leder höchster Qualität. Die zarten Farbtöne reichen von neutral über natürlich und hell bis hin zu satten, gesättigten Farbtönen. In Verbindung mit dem reinen Baumwollsubstrat ist es die perfekte Ergänzung für Polsterungsprodukte. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) Vidarist ein gemischter Polsterstoff aus 94% Schurwolle und 6% Nylon. Der edle Stoff, der ursprünglich von Fanny Aronsen entworfen und von Raf Simons neu eingefärbt wurde, weist eine Textur auf, die warm anmutet und uns ästhetisch an unsere liebsten "Heimkehr-Gefühle" erinnert: frisches Obst essen, der Geruch von Gewürzen und Keksen oder sich einkuscheln und Omas handgemachten Pullover anziehen. Ein schwer entflammbarer Stoff mit einer 10-Jahres-Garantie, der sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet ist. Das gekräuselte Bouclé-Garn, dicht gewebt, mit einer üblichen Schlingengröße, ergibt eine einladende körnige Textur. Yoredaleist ein gemischtes Polstertextil, eine Mischung aus Wolle, Polyester und Polyamid. Ein stark strukturiertes Gewebe mit einem dicken Wollgarn, das seine Inspiration in den alten Landschaften von Yorkshire sucht. Daher der Name - Yoredale, wie das "Tal" der komplizierten Details und rauen Garnbewegungen, gebändigt mit einem kontrastierenden schwarzen Faden, eingefangen in einem Stoff. Der Stoff eignet sich für den Objektbereich, insbesondere für Arbeitsplätze und Bildungseinrichtungen, und hat eine strapazierfähige 10-Jahres-Garantie. Yoredale, eine Ode an das kulturelle Erbe von Yorkshire, zeigt fröhlich seine satten, gesättigten Farbtöne der kräftigen Hopfenbindung. Eiche MassivMassives Eichenholz wurde im Laufe der Jahrhunderte für so gut wie alles verwendet. Von Wikingerschiffen bis hin zu Deinem ganz persönlichen Gazzda-Produkt. Es ist dicht, hart und stark. Der hohe Tanningehalt hält die meisten Insekten und Pilze fern. Und, seien wir ehrlich: Es sieht umwerfend aus.Gazzda ist überzeugt, dass ein so edles Material es verdient, zu atmen und seinen natürlichen Zustand zu bewahren. Deshalb werden die Produkt mit einem pflanzlichen Hartwachsöl behandelt. Es besteht aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Wachsen und pflanzlichen Ölen, die in die Poren der Eiche eindringen und sie von innen nach außen nähren. Wenn Du Dein Eichenprodukt von Zeit zu Zeit mit einer frischen Hartwachsölbehandlung pflegst, stärkst und härtest Du seine natürlichen Eigenschaften immer wieder. Dadurch wird sichergestellt, dass die Eiche ihre authentische Schönheit bewahrt und über Generationen hinweg erhalten bleibt. Ausführungen Eiche massiv geölt Sitzflächen-Optionen: Main Line Flax | Dakar Leder Maße: Breite 95 cm Tiefe 86 cm Höhe 73 cm

1.853,40 €*
Gazzda Design Sideboard Ena
Unser Salih sagte einmal: "Für mich ist das Entwerfen wie ein Spiel - so wie ein dreijähriges Kind mit Spielzeug spielt, ist für mich der Stift eine Freude! Ich entwerfe zum Vergnügen - es ist niemals eine lästige Pflicht". Salih praktiziert, was er predigt; so nahm er eines Tages seinen Bleistift und vermischte einige seiner süßen Kindheitserinnerungen mit Anflügen von Futurismus. Er begann, Linien zu zeichnen, die ihn an längst vergangene Tage erinnerten, Tage aus den 60er Jahren, gefüllt mit Liebe, Seele und Leidenschaft. Seine Formen wurden mit modernen, leichten Akzenten verfeinert... eindeutige Elemente, die den Charakter der ersten Gazzda-Kollektion ausmachen sollten. Er benannte sie nach seiner bisher wertvollsten Kreation: seiner Tochter Ena. Jedes Gazzda-Produkt bittet darum, berührt zu werden. Und ob Du es mit den Augen oder mit den Händen streichelst, das erste Wort, das Dir einfällt, ist "glatt". Gazzda achtet sehr darauf, jede Kurve, jeden Winkel und jede Oberfläche fein zu formen und zu polieren. Alle Details werden von Hand perfektioniert, sodass jedes Stück so angenehm zu berühren, wie es zu sehen ist. Als Bonus sind diese glatten Kanten sehr kinderfreundlich. Das Design Sideboard Ena ist in 2 Größen erhältlich. Design Salih Teskeredzic Maße 135 cm Höhe 60 cm Tiefe 42 cm Länge 135 cm 180 cm Höhe 110 cm Tiefe 42 cm Länge 180 cm

999,00 €*
Gazzda Design Sideboard Fawn
Dieses Stück ganz aus Eiche bringt Natur und Ehrfurcht in jeden Raum. Es besticht durch glatte Oberflächen und fließende Linien - ein Genuss für Hand und Auge.Das Sideboard verfügt über zwei Soft-Close-Türen und Schubladen, in denen Sie Ihr ausgefallenes Porzellan aufbewahren können, und ist mit reichhaltigen Kabeldurchführungslöchern auf beiden Seiten ausgestattet. So ist es richtig. Nur für den Fall, dass Sie auch Ihre AV-Geräte darin organisieren oder Ihren Laptop außer Sichtweite aufladen möchten.Jedes Gazzda-Produkt bittet darum, berührt zu werden. Und ob Du es mit den Augen oder mit den Händen streichelst, das erste Wort, das Dir einfällt, ist "glatt". Gazzda achtet sehr darauf, jede Kurve, jeden Winkel und jede Oberfläche fein zu formen und zu polieren. Alle Details werden von Hand perfektioniert, sodass jedes Stück so angenehm zu berühren, wie es zu sehen ist. Als Bonus sind diese glatten Kanten sehr kinderfreundlich. Aufbewahrungsfunktionen:Zwei Schubladen + zwei Türen (Soft-Close)Kabelmanagement (Soft-Touch)DesignSalih TeskeredzicMaterialEiche massivMassives Eichenholz wurde im Laufe der Jahrhunderte für so gut wie alles verwendet. Von Wikingerschiffen bis hin zu Deinem ganz persönlichen Gazzda-Produkt. Es ist dicht, hart und stark. Der hohe Tanningehalt hält die meisten Insekten und Pilze fern. Und, seien wir ehrlich: Es sieht umwerfend aus.Gazzda ist überzeugt, dass ein so edles Material es verdient, zu atmen und seinen natürlichen Zustand zu bewahren. Deshalb werden die Produkt mit einem pflanzlichen Hartwachsöl behandelt. Es besteht aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Wachsen und pflanzlichen Ölen, die in die Poren der Eiche eindringen und sie von innen nach außen nähren. Wenn Du Dein Eichenprodukt von Zeit zu Zeit mit einer frischen Hartwachsölbehandlung pflegst, stärkst und härtest Du seine natürlichen Eigenschaften immer wieder. Dadurch wird sichergestellt, dass die Eiche ihre authentische Schönheit bewahrt und über Generationen hinweg erhalten bleibt.MaßeGröße 150Höhe 65 cmTiefe 45 cmLänge 150 cmGröße 180Höhe 65 cmTiefe 45 cmLänge 180 cm

1.946,00 €*
Gazzda Design Sideboard Fina
Fina ist angekommen. Das ist eine gute Nachricht für Menschen, die Netflix, Videospiele, Karaoke und vieles mehr lieben.Dieses Sideboard ist perfekt, um Technik zu verbinden, Notebooks, Tablets, Uhren und andere persönliche Trophäen zu verstauen.Die dünnen Linien jedes Fina-Elements verleihen ihm einen eleganten, minimalistischen Look, der durch den sich wiederholenden Kontrast zwischen Massivholz, Stahl und Linoleum zum Leben erweckt wird. Die Türen und Beine sind in markantem Schwarz oder weicherem Champignon erhältlich.Jedes Gazzda-Produkt bittet darum, berührt zu werden. Und ob Du es mit den Augen oder mit den Händen streichelst, das erste Wort, das Dir einfällt, ist "glatt". Gazzda achtet sehr darauf, jede Kurve, jeden Winkel und jede Oberfläche fein zu formen und zu polieren. Alle Details werden von Hand perfektioniert, sodass jedes Stück so angenehm zu berühren, wie es zu sehen ist. Als Bonus sind diese glatten Kanten sehr kinderfreundlich. Das Design Sideboard Fina ist in 2 Größen erhältlich.DesignSalih TeskeredzicMaterialEiche massivMassives Eichenholz wurde im Laufe der Jahrhunderte für so gut wie alles verwendet. Von Wikingerschiffen bis hin zu Deinem ganz persönlichen Gazzda-Produkt. Es ist dicht, hart und stark. Der hohe Tanningehalt hält die meisten Insekten und Pilze fern. Und, seien wir ehrlich: Es sieht umwerfend aus.Maßeklein 150 cmHöhe 64 cmTiefe 45 cmLänge 150 cmgroß 180 cmHöhe 64 cmTiefe 45 cmLänge 180 cm

1.349,00 €*
Gazzda Design Sofa Fawn
Haben Sie genug von übergroßen Ecksofas und schlampigen Kissen? Wir haben genau das Richtige. Egal, ob Sie es sich für ein Nachmittagsschläfchen gemütlich machen oder einen Drink mit Ihren Liebsten teilen, unser Fawn-Sofa bietet robusten Komfort und sieht unbestreitbar gut aus.Das organisch geformte Gestell ist so leicht und luftig, wie es scheint, und bietet dennoch solide Eichenstärke. Wir haben dieses Gestell mit eleganten Kissen gepaart - erhältlich in einem warmen Stoff oder echtem Leder - und so ein Sofa geschaffen, das nicht nur leicht zu heben, sondern auch schwer zu widerstehen ist. Jedes Gazzda-Produkt bittet darum, berührt zu werden. Und ob Du es mit den Augen oder mit den Händen streichelst, das erste Wort, das Dir einfällt, ist "glatt". Gazzda achtet sehr darauf, jede Kurve, jeden Winkel und jede Oberfläche fein zu formen und zu polieren. Alle Details werden von Hand perfektioniert, sodass jedes Stück so angenehm zu berühren, wie es zu sehen ist. Als Bonus sind diese glatten Kanten sehr kinderfreundlich. NEU! Ab sofort werden 5 weitere und innovative Stoffbezüge für die Fawn Kollektion angeboten. Darunter ein veganes Leder, weiche Wollstoffe und ein 100% post-consumer Recycling-Gewebe, dessen Herstellungsprozess sich gegen die Verschmutzung der Meere durch Plastik einsetzt.Sprechen Sie uns direkt an für weitere Informationen. DesignSalih Teskeredzic Material Gestell - Massivholz Eiche Sitzfläche - Main Line Flax, Yoredale, Vidar, Leder Dakar, Leder Deca (vegan) Main Line Flaxbesteht zu 70% aus Schurwolle und 30% Flachs, wodurch er vollständig wiederverwendbar und recycelbar ist. Da Wolle eine natürliche, temperaturregulierende Faser ist, ist sie sehr atmungsaktiv und passt sich den normalen menschlichen Temperaturen an. Main Line Flachs kehrt aufgrund der natürlichen Rücksprungkraft und Regenerationsfähigkeit von Wolle immer wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurück. So bleibt er frisch, auch wenn er jahrelang verwendet wird.Main Line ist einladend für das Auge und weich im Griff. Sie ist atmungsaktiv, reinigend, antistatisch und strapazierfähig. Wenn sie richtig gepflegt wird, kann sie jahrzehntelang dienen. Man könnte sagen, die Zukunft der Stoffe ist da. Dakar Lederist zeitloses und robustes Büffelleder. Es verleiht jedem Raum eine warme und natürliche Note. Lehnen Sie sich einfach zurück und versinken Sie in seine geschmeidige Weichheit. Aber lassen Sie sich nicht von dem geschmeidigen Gefühl täuschen: Die klassische Eleganz der Dakar ist gepaart mit anhaltender Stärke.Unser Dakar-Leder ist chromgegerbt. Nachdem es mit Chromsalzen behandelt wurde, wird es weich und geschmeidig. Es wird ohne die Verwendung von AZO-Farben hergestellt. Das Leder hat einen leichten Pull-up-Effekt, was bedeutet, dass es geschmeidig und flexibel ist und mit der Zeit seinen eigenen Charakter und seine eigene Farbverteilung entwickelt. Ihr Dakar-Produkt wird einzigartig sein.Deca Leder (vegan) ist ein 100%iges PU-Leder mit einem Substrat aus 100% Baumwolle. Eine perfekte vegane Alternative zu echtem Leder, mit starken Eigenschaften und Haltbarkeit gegenüber Feuchtigkeit und Hitze. Ein Material, bei dem die Kreation wirklich die Leistung der Fähigkeiten trifft. Die hohe Strapazierfähigkeit und die Eignung von Deca für höhere Reinigungsprotokolle, wie z.B. Desinfektion und Bleiche, machen es zur besten Wahl für eine breite Palette von öffentlichen Räumen, insbesondere für stark frequentierte Bereiche. Als Material, das frei von schädlichen Substanzen wie DMF und Phthalaten ist, ist Deca eine umweltfreundlichere Alternative zu Vinyl. Die glatte Oberfläche bietet die Ästhetik von Leder höchster Qualität. Die zarten Farbtöne reichen von neutral über natürlich und hell bis hin zu satten, gesättigten Farbtönen. In Verbindung mit dem reinen Baumwollsubstrat ist es die perfekte Ergänzung für Polsterungsprodukte. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) Vidarist ein gemischter Polsterstoff aus 94% Schurwolle und 6% Nylon. Der edle Stoff, der ursprünglich von Fanny Aronsen entworfen und von Raf Simons neu eingefärbt wurde, weist eine Textur auf, die warm anmutet und uns ästhetisch an unsere liebsten "Heimkehr-Gefühle" erinnert: frisches Obst essen, der Geruch von Gewürzen und Keksen oder sich einkuscheln und Omas handgemachten Pullover anziehen. Ein schwer entflammbarer Stoff mit einer 10-Jahres-Garantie, der sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet ist. Das gekräuselte Bouclé-Garn, dicht gewebt, mit einer üblichen Schlingengröße, ergibt eine einladende körnige Textur. Yoredaleist ein gemischtes Polstertextil, eine Mischung aus Wolle, Polyester und Polyamid. Ein stark strukturiertes Gewebe mit einem dicken Wollgarn, das seine Inspiration in den alten Landschaften von Yorkshire sucht. Daher der Name - Yoredale, wie das "Tal" der komplizierten Details und rauen Garnbewegungen, gebändigt mit einem kontrastierenden schwarzen Faden, eingefangen in einem Stoff. Der Stoff eignet sich für den Objektbereich, insbesondere für Arbeitsplätze und Bildungseinrichtungen, und hat eine strapazierfähige 10-Jahres-Garantie. Yoredale, eine Ode an das kulturelle Erbe von Yorkshire, zeigt fröhlich seine satten, gesättigten Farbtöne der kräftigen Hopfenbindung. Eiche Massiv Massives Eichenholz wurde im Laufe der Jahrhunderte für so gut wie alles verwendet. Von Wikingerschiffen bis hin zu Deinem ganz persönlichen Gazzda-Produkt. Es ist dicht, hart und stark. Der hohe Tanningehalt hält die meisten Insekten und Pilze fern. Und, seien wir ehrlich: Es sieht umwerfend aus.Gazzda ist überzeugt, dass ein so edles Material es verdient, zu atmen und seinen natürlichen Zustand zu bewahren. Deshalb werden die Produkt mit einem pflanzlichen Hartwachsöl behandelt. Es besteht aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Wachsen und pflanzlichen Ölen, die in die Poren der Eiche eindringen und sie von innen nach außen nähren. Wenn Du Dein Eichenprodukt von Zeit zu Zeit mit einer frischen Hartwachsölbehandlung pflegst, stärkst und härtest Du seine natürlichen Eigenschaften immer wieder. Dadurch wird sichergestellt, dass die Eiche ihre authentische Schönheit bewahrt und über Generationen hinweg erhalten bleibt. Ausführungen Eiche massiv geölt Sitzflächen-Optionen: Main Line Flax | Dakar Leder Maße: 2 SitzerBreite 180 cm Tiefe 86 cm Höhe 73 cm3 SitzerBreite 210 cm Tiefe 86 cm Höhe 73 cm3 Sitzer PLUSBreite 240 cm Tiefe 86 cm Höhe 73 cm

2.592,40 €*
Gazzda Design Stuhl Ava
Das neueste Mitglied des A-Teams: ein Massivholz Stuhl mit unvergleichlich leichtem Design.Im Gegensatz zu MisterT. hat unsere Ava keine Flugangst. Au contraire... schon ihr A-förmiger Rahmen und ihre geschwungene Rückenlehne erinnern an einem Vogel. Jedes kleine Detail des Design Stuhls Ava wird stundenlang per Hand poliert, wodurch eine außergewöhnlich glatte und super weiche Oberfläche ensteht. Ava ist außerdem federleicht . Nur zu: Bewegen Sie sie im Haus herum. Sie können sie überall dort platzieren, wo Sie sich zurücklehnen möchten.Ihr (fast) schwebender Sitz ist erhältlich in Eichenfurnier oder gepolster und bezogen mit dem wunderbar natürlichem Stoff Main Line Flax oder edlem Dakar Leder. Suchen Sie sich Ihren Favoriten aus, oder kombinieren Sie die verschiedenen Materialien und Farben für noch mehr Spaß. DesignSalih Teskeredzic MaterialGestell - Massivholz EicheSitzfläche - Furnier EicheAusführungen Eiche massiv geölt oder lackiertHartwachsöl - Weiß 1015/Natur 1505Lack - Schwarz 9005Sitzflächen - Furnierte Eiche Maße: Breite 56 cm Tiefe 53 cm Höhe 77 cm

463,00 €*
Gazzda Design Stuhl Ava mit Stoff oder Leder Bezug
Das neueste Mitglied des A-Teams: ein Massivholz Stuhl mit unvergleichlich leichtem Design.Im Gegensatz zu MisterT. hat unsere Ava keine Flugangst. Au contraire... schon ihr A-förmiger Rahmen und ihre geschwungene Rückenlehne erinnern an einem Vogel. Jedes kleine Detail des Design Stuhls Ava wird stundenlang per Hand poliert, wodurch eine außergewöhnlich glatte und super weiche Oberfläche ensteht. Ava ist außerdem federleicht . Nur zu: Bewegen Sie sie im Haus herum. Sie können sie überall dort platzieren, wo Sie sich zurücklehnen möchten.Ihr (fast) schwebender Sitz ist erhältlich in Eichenfurnier oder gepolster und bezogen mit dem wunderbar natürlichem Stoff Main Line Flax oder edlem Dakar Leder. Suchen Sie sich Ihren Favoriten aus, oder kombinieren Sie die verschiedenen Materialien und Farben für noch mehr Spaß.DesignSalih Teskeredzic Material Gestell Massivholz Eiche geölt Weiß oder NaturMassivholz Eiche lackiert SchwarzSitzfläche bezogen mit Leder oder verschiedenen Stoffenzur Auswahl stehen:Remixist ein gemischtes Polstertextil aus 90 % Kammgarn-Schurwolle und 10 % Nylon. Das feine, minimalistische Leinwandgewebe kombiniert zwei verschiedene Melange-Garne, die jeweils aus bis zu drei Farbtönen bestehen.Vidarist ein gemischter Polsterstoff aus 94% Schurwolle und 6% Nylon. Der edle Stoff, der ursprünglich von Fanny Aronsen entworfen und von Raf Simons neu eingefärbt wurde, weist eine Textur auf, die warm anmutet und uns ästhetisch an unsere liebsten "Heimkehr-Gefühle" erinnert.Oceanicist ein zu 100 % aus recyceltem Polyester hergestellter Stoff. Jeder Meter Oceanic besteht aus SEAQUAL (das im Wesentlichen 50 % des Gewebes ausmacht) und enthält das Äquivalent von 26 aus dem Meer gesammelten Plastikflaschen.Eraist ein zweifarbig gewebter Stoff aus 100% Polyester. Das feine Fischgrätgewebe verleiht dem Stoff eine ansprechende und moderne Struktur.Main Line Flaxbesteht zu 70% aus Schurwolle und 30% Flachs, wodurch er vollständig wiederverwendbar und recycelbar ist. Da Wolle eine natürliche, temperaturregulierende Faser ist, ist sie sehr atmungsaktiv und passt sich den normalen menschlichen Temperaturen an.Dakar Lederist zeitloses und robustes Büffelleder. Es verleiht jedem Raum eine warme und natürliche Note.AusführungenEiche massiv geölt oder lackiertHartwachsöl - Weiß 1015/Natur 1505Lack - Holzkohle 7021/Schwarz 9005Sitzflächen-Optionen: Main Line Flax | Dakar Leder | Furnierte EicheMaßeBreite 56 cm Tiefe 53 cm Höhe 77 cm

409,40 €*
Gazzda Design Stuhl Ena
Mit diesem Design Design Stuhl reist Du zurück in die Zukunft. Ikonische Formen und unübertroffen glatt poliertes Eichenholz machen Ena zu einem Möbelstück, das von vergangenen Zeiten erzählt und in die Zukunft blickt.Ena ist auf der Sitz-und Rückenfläche weich gepolstert und erhältlich in 3 tollen Bezügen, die mit einer schmückenden Kontrastnaht an den Abschlüssen bestückt ist: distinguiertes Toledo Leder, natürlicher Woll-Flachs-Mix oder weiches, zeitloses Filz.Salih sagte einmal: "Für mich ist das Entwerfen wie ein Spiel - genau wie ein Kind von drei Jahren mit Spielzeug spielt, empfinde ich meinen Bleistift als eine Freude! Ich entwerfe zum Vergnügen - es ist nie eine lästige Pflicht".Der Designer Salih praktiziert das, was er predigt; so nahm er eines Tages seinen Bleistift und vermischte einige seiner süßen Kindheitserinnerungen mit Blitzen des Futurismus. Er begann, Linien zu zeichnen, die ihn an längst vergangene Tage erinnerten, an Tage aus den 60er Jahren, erfüllt von Liebe, Seele und Leidenschaft. Seine Formen wurden mit modernen, leichten Berührungen verfeinert... deutliche Elemente, die den Charakter der ersten Gazzda-Kollektion ausmachen würden. Er benannte sie nach seiner bis heute wertvollsten Schöpfung: seiner Tochter Ena.Jedes Gazzda-Produkt bittet darum, berührt zu werden. Und ob Du es mit den Augen oder mit den Händen streichelst, das erste Wort, das Dir einfällt, ist "glatt". Gazzda achtet sehr darauf, jede Kurve, jeden Winkel und jede Oberfläche fein zu formen und zu polieren. Alle Details werden von Hand perfektioniert, sodass jedes Stück so angenehm zu berühren, wie es zu sehen ist. Als Bonus sind diese glatten Kanten sehr kinderfreundlich. DesignSalih Teskeredzic MaterialGestell - Massivholz EicheSitzfläche -  Facet Woll-Filz, Main Line Flax (70% Schurwolle, 30% Flachs), Toledo LederFacet Woll-FilzWenn Du ein Faible für rustikale, zeitlose Textilien hast, wirst Du Facet lieben. Fahr einfach mit den Fingern über die wollige, weiche Oberfläche und lass Dich in eine einfachere Zeit entführen. Und einfach ist es auch: Facet ist so pflegeleicht, wie es nur geht. Er weist sogar Schmutz auf natürliche Weise ab. Aber Facet bietet mehr als nur ein gutes Gefühl: aus recycelten Garnen gewebt, ist dieser flachgewebte Filz auch langlebig und dynamisch. Er besteht aus 75% Wolle und 25% Polyamid. Außerdem ist er DMF-frei, recyclebar und wiederverwendbar. Nun, das ist zukunftsorientierter Filz. Main Line Flaxbesteht zu 70% aus Schurwolle und 30% Flachs, wodurch er vollständig wiederverwendbar und recycelbar ist. Da Wolle eine natürliche, temperaturregulierende Faser ist, ist sie sehr atmungsaktiv und passt sich den normalen menschlichen Temperaturen an. Main Line Flachs kehrt aufgrund der natürlichen Rücksprungkraft und Regenerationsfähigkeit von Wolle immer wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurück. So bleibt er frisch, auch wenn er jahrelang verwendet wird.Main Line ist einladend für das Auge und weich im Griff. Sie ist atmungsaktiv, reinigend, antistatisch und strapazierfähig. Wenn sie richtig gepflegt wird, kann sie jahrzehntelang dienen. Man könnte sagen, die Zukunft der Stoffe ist da. Toledo LederDie Tatsache, dass Sie für Ihr Gazzda-Produkt Leder aus Toledo gewählt haben, sagt etwas über Sie aus. Es sagt aus, dass Sie Qualität und ein klassischen Look schätzen. Es sagt, dass Sie ein Auge für die feineren Dinge des Lebens haben. Es sagt auch, dass Ihr Lebensraum gerade ein wenig schöner geworden ist.Ein Blick auf die Eigenschaften dieses hervorragenden Leders erklärt wieso:  die narblich korrigierte Oberfläche ist strapazierfähig und flexibel. Seine einzigartige Textur ist eine Spielwiese für die Fingerspitzen. Und das weiche, geschmeidige Gefühl hält ein Leben lang. Aber wie alle guten Dinge braucht auch Toledo etwas Liebe und Pflege, damit es immer gut aussieht.Relate ist ein Textil aus 100% Trevira CS, das von Patricia Urquiola entworfen wurde. Mit einer raffinierten Köperbindung, die sich weich anfühlt, ähnlich wie Naturfasern, nicht so gewöhnlich und alltäglich, sieht Relate auf den ersten Blick schlicht aus, aber bei näherem Hinsehen offenbart sich eine enge diagonale Bindung. Die Texturbindung verbindet zwei verschiedene einfarbige Garne, indem sie warme Noten mit eng verwandten Tönen kombiniert, als würden sie sich zu einem vereinen. Der Stoff ist sowohl für den Objekt- als auch für den Heimgebrauch geeignet. Seine Oberfläche ähnelt einem subtilen Bewegungsgefühl, das in einem raffinierten Textilgewebe eingefangen ist. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) Remixist ein gemischtes Polstertextil aus 90 % Kammgarn-Schurwolle und 10 % Nylon. Das feine, minimalistische Leinwandgewebe kombiniert zwei verschiedene Melange-Garne, die jeweils aus bis zu drei Farbtönen bestehen. Die sorgfältig ausgewählten Farben sind das Ergebnis eines umfassenden Studiums der traditionellen Indigofärberei, das der Designer Giulio Ridolfo auf seinen Reisen durchgeführt hat. Ein schwer entflammbarer Stoff mit 10 Jahren Garantie, der sowohl für den Heim- als auch für den Objektbereich geeignet ist. Die Farben des Stoffes sind von tiefen und satten Tönen geprägt, die aus der Ferne betrachtet einfarbig erscheinen mögen, aus der Nähe jedoch feine Details und Kontraste in den Tönen offenbaren.Vidarist ein gemischter Polsterstoff aus 94% Schurwolle und 6% Nylon. Der edle Stoff, der ursprünglich von Fanny Aronsen entworfen und von Raf Simons neu eingefärbt wurde, weist eine Textur auf, die warm anmutet und uns ästhetisch an unsere liebsten "Heimkehr-Gefühle" erinnert: frisches Obst essen, der Geruch von Gewürzen und Keksen oder sich einkuscheln und Omas handgemachten Pullover anziehen. Ein schwer entflammbarer Stoff mit einer 10-Jahres-Garantie, der sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Gebrauch geeignet ist. Das gekräuselte Bouclé-Garn, dicht gewebt, mit einer üblichen Schlingengröße, ergibt eine einladende körnige Textur. Oceanicist ein zu 100 % aus recyceltem Polyester hergestellter Stoff. Jeder Meter Oceanic besteht aus SEAQUAL (das im Wesentlichen 50 % des Gewebes ausmacht) und enthält das Äquivalent von 26 aus dem Meer gesammelten Plastikflaschen. Die Köperbindung, die mit kationischen Garnen subtil gefärbt wurde, zeigt eine Kombination aus kontrastreichen hellen Kett- und dunklen Schusstönen. Der Stoff eignet sich für den Objektbereich, insbesondere für Arbeitsplätze und Bildungseinrichtungen, und hat eine strapazierfähige 10-Jahres-Garantie. Das diagonale Garngeflecht deutet auf eine Bewegung hin, genau wie die Innovation dieses Stoffes, der ein kleiner Tropfen im Ozean ist, der entschlossen ist, gegen die Plastikverschmutzung der Meere zu kämpfen. Eraist ein zweifarbig gewebter Stoff aus 100% Polyester. Das feine Fischgrätgewebe verleiht dem Stoff eine ansprechende und moderne Struktur. Auf der anderen Seite ist der Stoff in beide Richtungen dehnbar, was das Beziehen von Polstern erleichtert. Der Stoff eignet sich für den Objektbereich, insbesondere für Arbeitsplätze und Bildungseinrichtungen, und hat eine strapazierfähige 10-Jahres-Garantie. Die zarte, von Zeit und Ort inspirierte Stoffstruktur gibt es sowohl in hellen als auch in raffinierten, gedämpften Tönen, deren komplizierte Details und Faszinationen nur dann erkennbar sind, wenn man nah genug herangeht. AusführungenEiche massiv geölt Sitzflächen-Optionen: Main Line Flax | Toledo Leder | Facet Woll-FilzMaße: Breite 45 cm Tiefe 56 cm Höhe 84 cm

231,40 €*
Gazzda Design Stuhl Fawn
Wenn Du dich durch handwerkliche Qualität innerlich ganz warm und flauschig fühlst, dann ist dies der richtige Esszimmerstuhl für Dich. Jedes Stückchen des Design Stuhls Fawn ist bis zur Perfektion poliert und verleiht ihm ein glattes, weiches Gefühl. Neben der Taktilität sind Fawn's zentrale Designthemen Leichtigkeit und Transparenz. Sowie eine minimale Anzahl von Materialien und harmonische Proportionen. Obwohl Fawn aus massiver Eiche gefertigt ist, ist er superleicht und hat eine robuste Konstruktion ohne die Verwendung von Schrauben, Bolzen oder anderen Metallarten. Nur zu: Bewege ihn durch das Haus. Du kannst Fawn im Handumdrehen überall dort aufstellen, wo Du dich ausruhen möchtest. DesignSalih TeskeredzicMaterialEiche massivCotton Webbing (Baumwoll Gurtband)Massives Eichenholz wurde im Laufe der Jahrhunderte für so gut wie alles verwendet. Von Wikingerschiffen bis hin zu Deinem ganz persönlichen Gazzda-Produkt. Es ist dicht, hart und stark. Der hohe Tanningehalt hält die meisten Insekten und Pilze fern. Und, seien wir ehrlich: Es sieht umwerfend aus.Gazzda ist überzeugt, dass ein so edles Material es verdient, zu atmen und seinen natürlichen Zustand zu bewahren. Deshalb werden die Produkt mit einem pflanzlichen Hartwachsöl behandelt. Es besteht aus sorgfältig ausgewählten natürlichen Wachsen und pflanzlichen Ölen, die in die Poren der Eiche eindringen und sie von innen nach außen nähren. Wenn Du Dein Eichenprodukt von Zeit zu Zeit mit einer frischen Hartwachsölbehandlung pflegst, stärkst und härtest Du seine natürlichen Eigenschaften immer wieder. Dadurch wird sichergestellt, dass die Eiche ihre authentische Schönheit bewahrt und über Generationen hinweg erhalten bleibt.Cotton WebbingWenige Materialien sind der Natur näher als Baumwolle. Bequem, strapazierfähig und vielseitig - Baumwolle fühlt sich so gut an, wie sie aussieht. Und so robust und langlebig sie auch ist, Baumwolle ist wiederverwertbar. Unser Baumwollgewebe besteht aus Baumwollfasern (99%) und seitlichen Polyesterfäden (1%). Alle unsere Gurtbänder sind mit einer flammhemmenden und schmutzabweisenden Beschichtung versehen. So ist es bereit, es mit dem verhedderten Gewebe des täglichen Lebens aufzunehmen.MaßeBreite: 48 cm Tiefe: 48 cm Höhe: 79 cm

552,00 €*
Gazzda Design Stuhl Muna
Wenn Du dich durch handwerkliche Qualität innerlich ganz warm und flauschig fühlst, dann ist Muna der richtige Esszimmerstuhl für Dich. Charakteristisch ist die perfekt gebogene Rückenlehne. Man könnte fast meinen, sie sei aus einem einzigen Stück Holz geschnitzt. Doch der Schein kann trügen. Unsere besten Holzarbeiter haben einfach dafür gesorgt, dass sich massive Eichenholzschichten biegen und nahtlos ineinander übergehen. Jedes Stück Muna wird stundenlang poliert, um Dir ein glattes, weiches Gefühl zu verleihen. Außerdem ist er federleicht. Nur zu: Bewege ihn im Haus herum. Du kannst Muna überall dort platzieren, wo Du Dich ausruhen möchtest.Der (fast) schwebender Sitz ist in einem wundervoll, natürlichem Stoff oder in feinstem Leder erhältlich: Suche Dir Deinen Favoriten aus, oder kombiniere verschiedene Versionen für einen originären Look.DesignSalih Teskeredzic Material Gestell - Massivholz EicheSitzfläche - Furnier Eiche Ausführungen Eiche massiv geölt oder lackiertHartwachsöl - Weiß, Natur oder SmokeLack - Schwarz 9005Sitzflächen-Optionen: Furnierte Eiche Maße: Breite 54 cm Tiefe 53 cm Höhe 75 cm

454,00 €*
Gazzda Design Stuhl MUNA mit Stoff oder Leder bezogen
Wenn Du dich durch handwerkliche Qualität innerlich ganz warm und flauschig fühlst, dann ist Muna der richtige Esszimmerstuhl für Dich. Charakteristisch ist die perfekt gebogene Rückenlehne. Man könnte fast meinen, sie sei aus einem einzigen Stück Holz geschnitzt. Doch der Schein kann trügen. Unsere besten Holzarbeiter haben einfach dafür gesorgt, dass sich massive Eichenholzschichten biegen und nahtlos ineinander übergehen. Jedes Stück Muna wird stundenlang poliert, um Dir ein glattes, weiches Gefühl zu verleihen. Außerdem ist er federleicht. Nur zu: Bewege ihn im Haus herum. Du kannst Muna überall dort platzieren, wo Du Dich ausruhen möchtest.Der (fast) schwebender Sitz ist in einem wundervoll, natürlichem Stoff oder in feinstem Leder erhältlich: Suche Dir Deinen Favoriten aus, oder kombiniere verschiedene Versionen für einen originären LookDesignSalih Teskeredzic MaterialGestell Massivholz Eiche geölt Weiß oder NaturMassivholz Eiche lackiert SchwarzSitzfläche bezogen mit Leder oder verschiedenen Stoffenzur Auswahl stehen:Remixist ein gemischtes Polstertextil aus 90 % Kammgarn-Schurwolle und 10 % Nylon.Vidarist ein gemischter Polsterstoff aus 94% Schurwolle und 6% Nylon. Der edle Stoff, der ursprünglich von Fanny Aronsen entworfen und von Raf Simons neu eingefärbt wurde, weist eine Textur auf, die warm anmutet und uns ästhetisch an unsere liebsten "Heimkehr-Gefühle" erinnert.Oceanicist ein zu 100 % aus recyceltem Polyester hergestellter Stoff. Jeder Meter Oceanic besteht aus SEAQUAL (das im Wesentlichen 50 % des Gewebes ausmacht) und enthält das Äquivalent von 26 aus dem Meer gesammelten Plastikflaschen.Eraist ein zweifarbig gewebter Stoff aus 100% Polyester. Das feine Fischgrätgewebe verleiht dem Stoff eine ansprechende und moderne Struktur.Main Line Flaxbesteht zu 70% aus Schurwolle und 30% Flachs, wodurch er vollständig wiederverwendbar und recycelbar ist.Dakar Lederist zeitloses und robustes Büffelleder. Es verleiht jedem Raum eine warme und natürliche Note.Maße: Breite 54 cm Tiefe 53 cm Höhe 75 cm

471,40 €*
Gazzda Design Stuhl Nora
Wie Einstein einst sagte: "Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher." Und bei Nora war das von Anfang an unser Ziel. Einen Esszimmerstuhl so einfach zu machen, dass er bemerkenswert ist. So minimalistisch, dass er reich ist. Und so leicht, dass er wirkungsvoll ist. Jedes Stück Nora wird stundenlang poliert, um Dir ein glattes, weiches Gefühl zu verleihen. Außerdem ist er federleicht. Nur zu: Bewege ihn im Haus herum. Du kannst Nora überall dort platzieren, wo Du Dich ausruhen möchten.Der (fast) schwebende Sitz ist auch in einem wundervoll, natürlichem Stoff oder in Leder mit feinster Narbung erhältlich: Suche Dir Deinen Favoriten aus, oder kombiniere verschiedene Versionen für einen originären Look. DesignMustafa Cohadzic Material Massivholz Eiche geölt Natur Massivholz Eiche lackiert Schwarz Maße:Breite 45 cm Tiefe 47 cm Höhe 79 cm

357,00 €*

Du hast Fragen?